Jump to content

Seit heute MCSE 2003!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hatte heute meine letzte Prüfung, die 70-294 und mit 842 Punkten bestanden! Somit bin ich jetzt MCSE 2003 :D :D :D Das waren 7 monate harte Arbeit. Heute habe ich wieder das erste mal nach drei Wochen den Fernseher angemacht...einfach nur einen Film schauen, Herlich!

Aber in unserer Branche kann man sich ja nicht zurück Lehnen..Jetzt geht es mit Vista und Win 2008 weiter...

 

Zur Prüfung:

42 Fragen, 180 minuten, 3 Simulationen, ca. 5-6 Drag & Drop Fragen.

Alle in einem eine sehr gute und Praxisbezogene Prüfung.

 

Drücke all denen die diese noch machen müssen!

 

Tipp: Das MS Buch in der 2. Auflage ist Gold wert ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere!

Ich kann Deine Erleichterung gut nachvollziehen, da ich ebenfalls gestern meine Prüfung zum MCSE 2003 & Messaging abgelegt habe.

Meine letzte Prüfung war die 070-285. Bei mir war es 6 Monate harte Arbeit. Aber das gute ist: Meine Ausbildung habe ich während der Zeit meiner Arbeitslosigkeit gemacht und habe ab den 01.06.2008 eine feste Anstellung in einem Unternehmen.

Keine Zeitarbeit-, keine Arbeitnehmerüberlassungsfirma. Bin ich echt froh darüber!

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle!

 

horstschulz: Super mit dem neuen Arbeitsplatz. Dann ist ja der MCSE Schein doch noch was Wert ;) Das ist doch wohl wieder der Beweiß das Weiterbildung ein wichtiges Thema ist. Also, lasst uns so weiter machen :thumb1:

 

Flatlander: Besitzt du die 1. Auflage? Die kenne ich nicht, aber ich gehe mal davon aus das in der 2. schon einige Sachen dazu gekommen sind, oder vielleicht didaktisch verändert worden sind. Aber bin mir sicher dass die 1. Auflage alles beinhaltet was man für diese Prüfung benötigt. Somit macht die keine unnötigen gedanken und Lerne mit dem Buch. Wird schon klappen!

Link zu diesem Kommentar

Na von mir auch herzlichen Glückwunsch.

 

@Flatlander

Bei mir fehlt auch nur noch die 294er zum MCSE-Glück. Habe auch "nur" die erste Auflage. Mein Kollege hat vor kurzem die 294er mit Hilfe der 1. Auflage bestanden. Also keine Aufregung. Wirste mit dem schon packen. Das Buch ist eh nur die halbe Miete. Und da waren die jeweiligen grünen Bücher immer goldrichtig- egal in welcher Version.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...