Jump to content

horstschulz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von horstschulz

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen Dank, das war's, ich habe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen!
  2. Hallo, oft bemühtes Thema, habe aber keine Lösung gefunden. Ich habe: PC-1 mit WinXP, Sp2, interne firewall inaktiv, Virenscanner läuft, über DLS-Router ins www. PC-2 mit WinXP, Sp2, interne firewall inaktiv, Virenscanner läuft, über wlan (X Micro USB und T - Onlinecontrol) Verbindung zum DLS-Router und ins www. Beide im gleichem Netz (192.182.2.nnn) und in gleicher Arbeitsgruppe Vom PC-2 funktionieren die Netzwerkverbindungen zu PC-1. z. B. Laufwerk x: gemapptes Laufwerk e$ von PC-1 Will ich vom PC-1 das Laufwerk e$ vom PC-2 mappen, wird mir das Gastkonto / Passwort zur Verbindung angeboten. Das Benutzerfeld ist ausgegraut und ich kann mich nicht mit dem Benutzerkonto eines Admins anmelden. Ich weis nicht wo ich ansetzen soll, den Fehler zu suchen, bzw. wie ich als Admin eine Verbindung herstellen kann. Tips und Hilfen nehme ich gerne an.
  3. Ich gratuliere! Ich kann Deine Erleichterung gut nachvollziehen, da ich ebenfalls gestern meine Prüfung zum MCSE 2003 & Messaging abgelegt habe. Meine letzte Prüfung war die 070-285. Bei mir war es 6 Monate harte Arbeit. Aber das gute ist: Meine Ausbildung habe ich während der Zeit meiner Arbeitslosigkeit gemacht und habe ab den 01.06.2008 eine feste Anstellung in einem Unternehmen. Keine Zeitarbeit-, keine Arbeitnehmerüberlassungsfirma. Bin ich echt froh darüber!
  4. aber so eben, mit 760 Punkten bei der 070-285. Jetzt noch nächste Woche die 070-285 zum MCSE. Hoffentlich ein paar points mehr!
  5. die schwerste is immer die nächste Prüfung, gilt auf jeden Fall für mich. Allgemein gilt die 070-291 als die schwerste. kann ich aber für mich nicht bestätigen. bei der 070-294 hatte ich Schweis auf der Stirn, und die 070-298 durfte ich 2x machen. Ich habe heute die 070-293 bestanden. Jetzt innerhalb der nächsten 4 Wochen noch die 070-284 und -285, dann MCSE!
  6. gratuliere! Ich habe heute bestanden, mit 29 Punkten weniger. Jetzt habe ich ebenfalls die 07-284 und dann noch die 070-285 vor mir. Wird schon klappen!
  7. Hallo, heute habe ich auf mein Weg zum MCSE die Prüfung 290 bestanden. Neben Unterricht, habe ich zur Prüfungsvorbereitung das Buch 290 und intensiv CertBase benutzt. Ich habe festgestellt, meine Mitschüler ebenso, das die Prüfungsfragen von CertBase kaum noch mit der Microsoftprüfung übereinstimmen. Frage: Ist das ein subjektiver Eindruck von mir (uns), oder könnt Ihr mir mein Eindruck bestätigen? Und wie sieht das mit den kommenden Prüfungsvorbereitung, 291, 294, 298, 293 284 und 285, mit CertBase aus?
  8. Vielen Dank, aber ich kann auch Kaffee, Milch und Zucker kaufen, oder aber direkt zum Kaffeeautomaten gehen und dort ein fertiges Getränk ziehen. Zur Vorbereitung zur Ausbildung zum MCSE brauche ich die einzelnen Zuordnungen. Zumindest brauche ich keine Informationen mehr, auch das gehört noch dazu, über Koax.- , yellow Cable und Transceiver. Das ist mein Problem.
  9. Ich habe Problem wann ich welches Kabel verwenden muß. Kann ich irgend wo eine Tabelle bekommen nach etwa folgndem Muster? Würde mir weiterhelfen!
×
×
  • Neu erstellen...