Jump to content

HP 2900 via LWL verbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne 2 HP 2900 Switcher über LWL verbinden. Beide Switcher haben jeweils ein 10 GB LWL Modul. Die Switchgeräte stehen in zwei verschiedenen Gebbäuden ca. 45m entfernt. die LWL Verbindung wurde bereits durchgemessen.

ich möchte nun die Verbindung testen, leider ohne Erfolg. Muss ich am Switch noch etwas beachten??? muss ein Switch der Master sein???

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn die LWL definitiv ok ist, sollte es an einem der beiden Geräte liegen. Ich kenne diese Switche nicht, aber die Modelle haben garantiert ein Webinterface, um den aktuellen Status und die Konfiguration abzurufen.

 

Dort nachschauen, ob die LWL-Module vielleicht noch aktiviert/konfiguriert werden müssen. Was sagt den das Handbuch dazu? :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...