Jump to content

Spielesammlung auf WTS?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte mal Hilfe:

Ich suche für einen Kunden, eine Spielesammlung (Schach usw).

Das Problem: Sie muss auf einen Win 2003 Terminalserver laufen und möglichst wenig kosten.

Kennt jemand sowas? Habe schon vieles gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden.

Danke schonmal im vorraus

Geschrieben

das weiss ich auch.

Nur wird dieser Terminalserver ausschlieslich für Klienten / Patienten (Behinderte) eingesetzt. Diese arbeiten dort mit verschiedenen Theraphieprogrammen. Neben diesen Programen wäre es schön wenn dort auch noch eine kleine Spielesammlung (muss nix dolles sein) laufen würde...

Geschrieben

schach online - Google-Suche

Dann müßtest Du nichts installieren und kostet nichts.

Ansonsten würde ich wirklich einfach mal in einen Mediamarkt mars***ieren und mir für ein paar Euro zwei bis drei solcher Sammlungen kaufen.

Ich glaube kaum, daß es für die Kombi irgendwelche Tests/Erfahrungen gibt.

Und ich würde evtl. nicht unbedingt auf dem Produktivsystem rumtesten oder nur mit kompletter Sicherung.

Geschrieben

also wenn ich da was durch irgendwelche spiele kaputt mache iss das nich weiter wild. Sicherung läuft, täglich also wäre nich so wild.

Das mit dem Internet iss ne gute Idee, werde das mal vorschlagen. Danke euch erstmal...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!