Jump to content
Sign in to follow this  
stamm121

Home Edition (leider) STRG+ALT+Entf

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich bin seit kurzem erst Mitglied im Board und möchte mich auch gleich hier vorstellen! Ich bin 14 und komme aus NRW, bin der Bruder von CEeS .

Selbstverständlich anfänger...leider...

 

Aber zu meinem Problem: Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, kommt immer der Task-manager, jedoch hätte ich gern dieses Menü, wo ich dann auswählen kann zwischen Task-Manager, Computer sperren, etc...

Hat da jmd. ne Erklärung oder ne Lösung für??

 

Wäre toll!

 

Danke und MfG

 

stamm121

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber zu meinem Problem: Wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke, kommt immer der Task-manager, jedoch hätte ich gern dieses Menü, wo ich dann auswählen kann zwischen Task-Manager, Computer sperren, etc...

 

Hallo stamm121!

 

Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch ganz neu hier.

Eventuell habe ich eine Lösung für Dich. Da ich aber XP Prof habe und nicht Home weis ich nicht ob das überhaupt bei Deiner Version geht.

 

Probier mal das:

Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten

Dann den Haken bei "Wilkommenseite verwenden" entfernen.

Das wars. Testen und uns sagen ob es funktioniert hat.

 

Gruß

viper666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo viper666!

 

Danke! Ich musste zwar noch etwas selbst forschen und auf Art der Benutzeranmeldung gehen, aber das liegt an der Home Edition. Ich denke ich brauche prof. Großes Lob!!!!

 

Grüße

 

stamm121

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo stamm und herzlich Wilkommen im Board.

 

Das liegt definitiv an der Home Version.

es ist eins von einigen Merkmalen der Home Version.

Wenn Du Dich unter F8 zB. anmeldest, kommst du inder Home in den Admin-Modus.

usw.

 

Stoni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stoni.

Wäre toll wenn du oder die anderen noch mehr tipps habt, da ich noch anfänger bin...

Und wenn wir schonmal dabei sind, dass mit F8 war doch wenn du beim hochfahren F8 drückst, oder wie meinst du das?

 

Grüße

 

stamm121

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...