Jump to content
Sign in to follow this  
randy

W2K3 Terminalserverlizenzen - Lizenzen Typ Einzelhandel werden nicht ausgestellt ?

Recommended Posts

Hi

 

wir haben für uns Haus intern schon vor ewiger Zeit einen W2K3 Terminalserver für eine Anwendung in Betrieb genommen und für diesen auch mehrere Lizenzen erworben. Im Lizenzmanager unter Typ steht "Open".

 

Nach dem erhalt des Action Packs auch vor längerer Zeit haben wir die darin erhaltenen 10 TS Cals auch eingetragen. Typ ist als "Einzelhandel" verzeichnet.

 

Jetzt wurde ein client ausgetauscht, und plötzlich konnte sich derjenige nicht mehr am terminalserver anmelden. wegen mandelnden lizenzen. ein check ergab, dass die lizenzen vom typ einzelhandel nicht ausgestellt werden, muß ich da noch was beachten ?! :confused:

 

besten dank

 

viele grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...