Jump to content
Sign in to follow this  
bits

70-293 erledigt

Recommended Posts

Hallo Leutz ;)

 

Komme schweissgebadet aus der 70-293. Die hat es echt innsich! Vorallem Clustering war nicht so mein Themengebiet. :(

 

War knapp aber es ging.. :)

 

Themen:

 

- Zertifikatserver

- 3 Simus (Paketsignierung, IP-Sicherheitsrichtlinien, Anwendung deinstallieren)

- RAS (VPN)

- usw.. Kann mich nicht mehr an alles erinnern..

 

Heiter weiter mit der nächsten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch!

Hatte heute auch ein Erfolgserlebnis. Habe die 70-299 geschaft!

 

Tja, jetzt habe ich noch die 70-293 als nächstes auf dem Programm....

War die Zeit ok? Wie viele Fragen hattest denn insgesamt? Drag & Drop?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all: Danke für die Congratulations.. :)

@andrikos69: Gratulation!!! :)

 

Yuap, Drag and Drop bei einer Wireless Frage (Security) und ehm, noch eine mit Cluster (Quorum). Keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe.. :rolleyes:

 

Wie gesagt, Cluster ist nicht so mein Ding. . Das Thema wird meiner Meinung nach im Buch nicht so recht erklärt bzw. es wäre interessant gewesen mit einem 2. DC mal ein Clustering einzurichten. Nicht nur ein ein Knoten. :mad:

 

Von der Zeit her machbar. Man hat 3:30 h Zeit. Ich bin sowieso zu spät im Prüfungscenter gekommen. :D

 

Ich hatte 3 Simulationen (IIS, Media Server, IP-Sicherheitsrichtlinien und Paketsignierung (entfernen)). Im ganzen waren es 43 Fragen. Schau Dir auf alle Fälle das Clustering an und CertServer!! Ich hatte viel Cluster :( DNS Fragen kamen auch noch dran (Security mässige Fragen). RAS kommt auch!

 

Die Prüfung ist eine Art Wiederholung der 291, aber nur teils. Vorallem sind die Fragen wie DNS Security mässig bezogen. Schaue bei CertServer die Zertifikatsvorlagen an, versuche eine neue zu erstellen und schaue Dir die Eigenschaften des Zertifikats an (Reiter Rechte)..

 

Toi toi toi die die sie noch vor sich haben.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und danke für das toi toi toi. Das kann ich am Donnerstag sicher gut gebrauchen.

 

Kannst du dich noch erinnern was bei der Simulation Media Sever gefragt wurde?

 

 

Lg Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@DieEine: Ein Server wurde als Server für Intranetinhalte und Media Server verwendet. Nun sollte man aus Sicherheitsgründen die nicht benötigten Dienste deinstallieren. Easy Aufgabe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...