Jump to content
Sign in to follow this  
hegl

Update Office 2003 SP3

Recommended Posts

Mir wurde o.g. Update angeboten, obwohl ich Office XP im Einsatz habe.

Ich denke aber, es kam durch eine zusätzliche Installation von Viso2003. Nach Rücksprache mit einigen Kollegen war das Fazit, das nur benötigte Komponenten installiert werden.

 

Nach diesem Update habe ich nun Probleme in Access. Verküpfungen lassen sich gar nicht mehr öffnen, mit dem Hinweis, dass die Datei nicht gefunden wird. Öffne ich diese Datei direkt aus dem angeblich nicht gefundenen Pfad über den Explorer, startet zwar Access, aber ich sehe keine Tabelle, Formulare, Berichte etc.

Ich habe nun das Update wieder deinstalliert, aber der Fehler bleibt.

 

Also bin ich nun den Schritt Richtung Office 2003 gegangen und ich sehe zumindest wieder die Daten in der Datenbank. Verküpfungen lassen sich aber nach wie vor nur öffnen, wenn ich vor dem Pfad der DB auch den Pfad für Access mitgebe.

 

Hmmm.....Microosft lässt grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...