Jump to content
Sign in to follow this  
Animus

70-501 - passed

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Habe heute die Prüfung 70-501 bestanden *freu*

 

Abgelegt habe ich die Prüfung im Testcenter in München (Computerlinks) - ich war der einzige Prüfling, die Teststation lief flüssig und der Monitor war angenehm (19" TFT) - ich musste nicht einmal scrollen. Die Zeit war mehr als ausreichend (120 Minuten) - Es waren 52 Fragen und eben alle aus dem Hosting Bereich. Die meisten konnten durch "klares" Denken (was bei Prüfungsansgt schwer fällt) beantwortet werden.

 

Ärgerlich fand ich das es zwar ein Diagramm gibt wo man sieht in welchem Bereich eine falsche Antwort lag, jedoch nicht die Frage selbst einsehen kann (oder die richtige Antwort). Des weiteren ist mir schleierhaft wie die Punkte berechnet werden.

 

Es waren 52 Fragen

Es gab 60 Antworten (Mehrfach richtige Antworten)

Es gab 1.000 Punkte

Man musste mindestens 700 Punkte erreichen, um zu bestehen

Ich habe 987 Punkte erreicht.

 

Naja, bestanden ist bestanden :) Auf zur nächsten Vorbereitung, ich habe noch viel vor :)

 

Grüße,

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Animus,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Auch wenn es gerade unpassend ist, aber bist Du Dir sicher, dass Du MCP bist? Denn eine Prüfung zählt entweder zum MCP- oder zum MCTS-Track.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Stephan,

 

Deshalb ja meine Initiale Frage :) Was bin ich nun? *neugierigschau* ... MCTS gehört ja zur "neuen" Zertifizierungslinie ... aber es steht auch auf den MS Seiten das durch die Teilnahme einer BELIEBIGEN Zertifizierung am (M)icrosoft ©ertified (P)rogramm teilgenommen wird - folglich hätte ich wohl auch den MCP durch das erfolgreiche ablegen der 70-501 - oder nicht?

 

Grüße,

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI!

 

Also, in meinem Transscript steht nur MCTS .... dann streich ich den MCP wohl mal wieder. *grml*... gar nicht so einfach rauszufinden "was" man ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe 987 Punkte erreicht.

 

Naja, bestanden ist bestanden

 

Du bist lustig, viel mehr gaht ja wohl nicht :)

Glückwunsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Diesejenigewelche habe ich auch vor mir- finde aber keine Unterlagen in meiner Sprach. Nämlich deutsch. Und english muss ja nicht sein.

 

Kannst Du mir da infos geben- hast in d oder e abgelegt? Wenn d: welche Literatur???

 

THX

volker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...