Jump to content

vuh

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About vuh

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo allerseits, kennt jemand das Thema: Terminalserver 2008, Vista, alle notwendigen Dinge installiert, Drucker: xerox 8560 MFP, Druck ok aber beim Ausdruck aus Word 2003 mit dedizierter Schacht/Fachausgebe wird immer nur der für die 1.Seite genommen???
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Diesejenigewelche habe ich auch vor mir- finde aber keine Unterlagen in meiner Sprach. Nämlich deutsch. Und english muss ja nicht sein. Kannst Du mir da infos geben- hast in d oder e abgelegt? Wenn d: welche Literatur??? THX volker
  3. Hallo, folgendes Problem mit dem Datenrägerbereinigungsprogramm von MS: er entfernt nur die temp Dateien des angemeldeten users- auf TS (zb. 2003) unbrauchbar. wer kennt abhilfe? Parameter über Bef.-zeile, oder ggf. ein besseres programm? Danke im www leider nichts zum Thema gefunden- und bei MS auch nicht...
  4. Dank MS haben wir das Problem lösen können- in der reg auf dem Exchange müssen alle verwendeten Namen eingetragen werden
  5. Hallo, auf einem Meilserver hat das zertifikat gewechselt. Nun meckert im Vista ständig der IE. Wie installiert man da ein zertifikat so dass nicht mehr die Warnmeldung Kommt? (PS das Problem geht weiter- im Outlook ist keine Verbindung über https zum exchanges server mgl)
  6. folgende Situation: Unter Vista wurde ein Benutzerkonto mit Administratorrechten eingerichtet. Direkt als Administrator wurde sich noch nie angemeldet. Nun soll das Administratorkennwort- eingerichtet werden. WIE??? Unter XP- kein Problem. Unter Vista?? Sorry- aber das ist die erste Vista Installation, keiner weiss Bescheid und Montag soll's fertig sein... Danke :-)
×
×
  • Create New...