Jump to content
Sign in to follow this  
bestman007

70-290 Vorbereitung

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Bin neu hier und hätte so ein paar Fragen.

 

Ich bereite mich gerade auf die 70-290 vor, Termin 13.02.08,

Lerne im Selbststudium da ich mir die teuren Vorbereitungskurse nicht leisten kann und will

Für die Vorbereitung verwende ich Microsoft Press, nun meine Frage gibt es von Microsoft Press 70-290 mehrere Autoren oder Auflagen, da ich das Buch schon seite längeren habe ca. 2 Jahre. Bezüglich Vorbereitung habe das Buch einmal durchgelesen und einmal die ganzen Fragen welche nach den Übungen wahren durchgemacht, mir ist nur aufgefallen das teilweise Antworten vertauscht wahren. Kann man 100 % davon ausgehen das die Antworten richtig sind ?? Wenn man die Prüfungsvorbereitung nach dem letzten Kapitel durcharbeitet sollte die Prüfung doch zu schaffen sein oder ??

Meine letzten Prüfungen sind doch schon eine weile her.

Währe nett wenn mir jemand etwas dazu schreiben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja der Termin 13.02.08 war ja schon , oder :-) ?

Ja es gibt eine 2te Auflage. Steht dann im Büchlein drin. Lese es auch gerade.

Und es gibt von MS nur eins für 70-290 (meines Wissens). Aber es gibt noch anderer Bücher von anderen Verlagen die nicht schlecht sind.

Wenn Du das Buch und die Übungen gemacht hast, sollte es klappen wie man hier hört. Hoffe ich nä(h)mlich auch. Mit den Fehlern kann schon stimmen, kann ich aber nicht sagen, da ich noch am Anfang des Buches bin.

Ich hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht euch keine sorgen, nehm das zweite auflage mspress buch alle praktischen sachen durcharbeiten und die prüfungsvorbereitung und zack ist es gemacht, hatte sonst auch nichts, nichtmals wirklich erfahrung und hab mich auch nur mit dem buch vorbereitet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist die zweite Auflag so viel anders als die erste ?

 

 

Sieht auf jedenfall schöner aus ;-)

 

Ich bin auch grad an der 290 und dem MS Press Buch. Find das Buch eigentlich ziemlich klasse und gut strukturiert!

 

Aber der Preis schlägt mit 80 Euro doch ziemlich auf den Magen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...