Jump to content
Sign in to follow this  
Dirk_privat

Samsung Support

Recommended Posts

Servus,

 

hat von Euch auch schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht? Ich habe im Oktober einen defekten 21" abgegeben und bis heute haben Sie es nicht geschafft ihn zu reparieren. Vier Monate sind natürlich auch eine kurze Zeit, vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig! Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und bestelle jetzt nur noch EIZO.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Notebook-Support gemacht - in meinem Fall ging es um Vista-Treiber für das R50... Extrem unfreundliche und widersprüchliche Antworten waren dort per E-Mail zu bekommen.

 

Nunja, das war mein erstes und letztes Samsung-Notebook, durch viel Bastelei läuft inzwischen auch alles, bis auf eine Kleinigkeit (SRS-Funktion der Soundkarte) :rolleyes:

 

Monitore kaufe ich nur bei Herstellern mit Vorab-Austausch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, n paar mal

 

Samsung Rückpro TV:

Vor dem Kauf, anruf bei Samsung wie es denn mit HDTV aussieht (is schon n weilchen her) und ob das teil progressive Scan kann. Kannte sich nur leider niemand aus an der Hotline. Erst jemand von einer Reparaturfirma konnte mir meien fragen beantworten

TV geht exakt 2 Wochen nach Ablauf der Gewährleitung ein, Entgegenkommen seitens Samsung = 0. Echt toll bei einem gerät um damals 1200€

Wartezeit an der Hotline war auch ejdesmal unter jeder Kritik

 

Samsung Handy Z500

div. Probleme bei SMS/MMS. war ein bekannter Bug, Samsung bruachte ewig bis die neue Firm draussen war, Aufspielen der selbigen war kostenpflichtig -.-

 

 

also Samsunggeräte kommen mir nie wieder ins Haus,egal welche Sparte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt noch nie... Wir haben einiges an Samsung Notebooks im Einsatz, einige (u.A. bei mir selbst) sind schon über den Jordan gegangen... Nachmittags bei denen eingekippt, nächsten Morgen hatte ich das Garantiegerät an der Hotelrezeption, weil ich im Kundeneinstatz war. Bei Kollegen ähnliche Erfahrungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte erst einmal ein Problemchen mit dem Support. Die Transporteinheit eines Druckers war defekt und der Austausch hat erst am dritten Tag stattgefunden und nicht am nächsten Tag. Ansonsten keine Probleme (weder mit Druckern noch mit Notebooks), alles innerhalb eines Tages erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...