Jump to content

Samsung Support


Dirk_privat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus,

 

hat von Euch auch schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht? Ich habe im Oktober einen defekten 21" abgegeben und bis heute haben Sie es nicht geschafft ihn zu reparieren. Vier Monate sind natürlich auch eine kurze Zeit, vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig! Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und bestelle jetzt nur noch EIZO.

 

Gruß

Dirk

Link to comment

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Notebook-Support gemacht - in meinem Fall ging es um Vista-Treiber für das R50... Extrem unfreundliche und widersprüchliche Antworten waren dort per E-Mail zu bekommen.

 

Nunja, das war mein erstes und letztes Samsung-Notebook, durch viel Bastelei läuft inzwischen auch alles, bis auf eine Kleinigkeit (SRS-Funktion der Soundkarte) :rolleyes:

 

Monitore kaufe ich nur bei Herstellern mit Vorab-Austausch...

Link to comment

jo, n paar mal

 

Samsung Rückpro TV:

Vor dem Kauf, anruf bei Samsung wie es denn mit HDTV aussieht (is schon n weilchen her) und ob das teil progressive Scan kann. Kannte sich nur leider niemand aus an der Hotline. Erst jemand von einer Reparaturfirma konnte mir meien fragen beantworten

TV geht exakt 2 Wochen nach Ablauf der Gewährleitung ein, Entgegenkommen seitens Samsung = 0. Echt toll bei einem gerät um damals 1200€

Wartezeit an der Hotline war auch ejdesmal unter jeder Kritik

 

Samsung Handy Z500

div. Probleme bei SMS/MMS. war ein bekannter Bug, Samsung bruachte ewig bis die neue Firm draussen war, Aufspielen der selbigen war kostenpflichtig -.-

 

 

also Samsunggeräte kommen mir nie wieder ins Haus,egal welche Sparte

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...