Jump to content
Sign in to follow this  
DaniFilth

Banner

Recommended Posts

Mach doch oben auf dem YaMBO-Symbol nen rechtsklick und speicher es als Bild ab, dann hast du ein Banner, so habe ich es auch gemacht.

Share this post


Link to post

Das Problem ist, dass die Datei ein transparentes GIF-Bild ist, und da mein Hintergrund schwarz ist, versucht der, den transparenten Bereich schwarz zu machen, und das sieht dann nicht so schön aus.

Share this post


Link to post

Um mich nochmal zu korrigieren, zuerst das Bild als "speichern unter" - .gif oder .bmp speichern. Dann mittels Grafikprogramm öffnen und als .jpg speichern. Dann ist dein Hintergrund auch weiss.

Bei einem Zitat von Lian,

Ein Screenshot vom Logo würde auch helfen...
würde auch der Hintergrung der Seite übernommen.

 

Chris

Share this post


Link to post

Lasst uns doch mal ein paar Banner basteln :D

 

Ich hab da mal schnell eins gemacht (nicht schön, aber selten :D )

 

mcseboard.jpg

 

Wie gesagt, nur ein spontaner Anfang.....

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Wie sieht es denn aus, Ihr lieben Moderatoren, ist es nicht Zeit ein cooles Logo, Banner zu finden. Macht doch mal einen Aufruf, mal sehen wie die Resonanz ist. Und das Beste bekommt den Ehrenplatz auf Eurem Board. Wie wärs?

 

Chris

Share this post


Link to post

Will auch was nettes für mein lieblings-board tun :(

 

Psychater und Seelendoktoren bitte weghören: Ich war schon dem Wahnsinn nahe, als es ein paar tage nicht ging...... :shock:

 

najo - aber es gibt sicherlich bessere Banner - aber sowas lebt ja auch von Ideen und Einfällen anderer ;)

 

Ein gutes Banner brauch seine Zeit.....Ich wollte nur a bisserl anregen......

 

So ähnlich hat auch das Banner von meiner Seite (in meinem Profil) angefangen..... Sowas muss wachsen und sich entwickeln.

 

Wer noch ideen für das MCSE-Banner hat - immer her damit - ich versuch es umzusetzen.......

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Ich denke Interesse ist da, aber etwas Zeit braucht man schon. Schließlich soll ja was ordentliches bei rauskommen und kein Müll. So was will man ja aushängen und nicht innen in die Schranktür kleben.

 

Chris

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...