Magier79 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Leute Ich habe vor zwei Wochen meine 70-290 bestanden und bis heute kein bescheid von Prometric bekommen ist das normal? Bei VUE hatte ich den bescheid gleich am nächsten Tag! Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo, kontaktiere doch mal dein Prüfungscenter oder Prometric selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Bei meiner letzten/ersten Prometric Prüfung hats gleich 2 Monate gedauert, bis das Transscript eingetragen war ;) Nach Nachfrage bei MS und Prometric war anschienend beim Prüfungscenter was daneben gegangen... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Also ich habe eben wegen meiner Prüfung von heute bei Prometric geschaut und dort steht schon drin, dass ich die Prüfung bestanden habe... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das bei Microsoft ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ruft am besten bei ms an, ging in 5min, hatte vorher 2 monate gewartet, ist sogar ne 0800 nr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Habe eben geschaut... bei mir waren es keine 24 Stunden, bis die Prüfung eingetragen war. Und wenn es bei dir schon mehr als 2 Wochen her ist, seit du die Prüfung gemacht hast, ruf einfach an. Es steht zumindest auf dem Ausdruck, den ich erhalten habe, das es bis zu einer Woche dauern kann, bis es eingetragen ist... Danach würde ich anrufen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acnaib 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Prometric und Microsoft haben die Kommunikationsschwierigkeiten, mit den Testcentren hat das Problem nichts zu tun. Wenn die Mail von Microsoft nach der bestandenen Prüfung nicht kommt dann kann man direkt bei Microsoft anrufen! Gesetzt dem Fall man hat keinen Planlosen am Telefon, bekommt man mittlerweile auch direkt Hilfe. ;) Microsoft Hotline: 0800 7563210 VG, A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Danke Durch den Anruf hat es sofort funktioniert. Habe jetz alles. Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.