Jump to content
Sign in to follow this  
Magier79

Prometric Wartezeit

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe vor zwei Wochen meine 70-290 bestanden

und bis heute kein bescheid von Prometric bekommen ist das normal?

Bei VUE hatte ich den bescheid gleich am nächsten Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Magier79

Bei meiner letzten/ersten Prometric Prüfung hats gleich 2 Monate gedauert, bis das Transscript eingetragen war ;)

Nach Nachfrage bei MS und Prometric war anschienend beim Prüfungscenter was daneben gegangen...

LG

Also ich habe eben wegen meiner Prüfung von heute bei Prometric geschaut und dort steht schon drin, dass ich die Prüfung bestanden habe... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das bei Microsoft ankommt.

Habe eben geschaut... bei mir waren es keine 24 Stunden, bis die Prüfung eingetragen war. Und wenn es bei dir schon mehr als 2 Wochen her ist, seit du die Prüfung gemacht hast, ruf einfach an. Es steht zumindest auf dem Ausdruck, den ich erhalten habe, das es bis zu einer Woche dauern kann, bis es eingetragen ist... Danach würde ich anrufen.

Gruß

Tobias

Prometric und Microsoft haben die Kommunikationsschwierigkeiten, mit den Testcentren hat das Problem nichts zu tun.

Wenn die Mail von Microsoft nach der bestandenen Prüfung nicht kommt dann kann man direkt bei Microsoft anrufen!

Gesetzt dem Fall man hat keinen Planlosen am Telefon, bekommt man mittlerweile auch direkt Hilfe. ;)

Microsoft Hotline: 0800 7563210

VG, A.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.