Jump to content

Startprozedur von Vista ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ist es denn generell möglich den Startvorgang von Vista anzupassen. Hintergrund ist der dass ich einen HTPC im Wohnzimmer habe und ich möchte nicht dass man erkennt dass hier ein "normales" PC System dahinter steckt.

 

Moin,

Hmm...? was meinst du mit "normales PC-System" ?? Der Frage von customa3 schliesse ich mich mal an: Was hast du denn vor bzw. was genau willst du anpassen?

 

grüße

tobi

Link to comment

Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Also zunächst einmal würde ich gerne den "Bootsckin" anpassen. Bin heute auch zufä#lligerweise aufTuneup gestoßen welches das offensichtlich beherscht. Das passt also. Was mich aber noch mehr stört ist, dass nach dem "Bootsckin" eben die (wenn auch bereits automatisierte) Anmeldung an Windows erfolgt. Bis dann schließlich das Mediaportal da ist, sieht man halt dass es ein richtiger PC ist und das will ich eben nicht. Genau hier wäre die Frage. Was ich bereits gemacht habe ist dass ich den Hintergrund angepasst habe, sämtlich ICONS ausgeblendet habe trotzdem kommt beispielsweise immer dieser blaue Schrim beim Anmelden.

 

Falls es hierzu etwas gibt wäre ich sehr danbar für eine Info

 

Grüße

 

Alex

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...