Jump to content

customa3

Abgemeldet
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About customa3

  • Rank
    Gast
  1. auch den blauen schirm kannste mit z.b. tuneup verändern ;)
  2. Was genau möchtest du den anpassen? soll einfach nur der bootscreen verschwinden? dafür gibts tools wie z.b. Tuneup Untilities
  3. man könnte den neuen server auch zu einem weteren DC machen, er kopiert sich ja dann alle infos von dem anderen? oder wird es eine komplett neue domäne?
  4. wiederherstelungsconsole von der dvd booten. dann mit "net user Administrator /active" versuchen habs nicht ausprobiert, könnt aber klappen ;)
  5. hast du ahci im bios aktiviert? oder mal versucht dein bios zu aktualisieren? vista schein deinen controller nicht zu mögen
  6. Bei mir läuft das sp1 jetzt schon paar Tage und ich muss sagen: Ich mag mein Vista jetzt :D nur den alte nvidia forceware 163irgendwas mochte das Sp1 nicht, aber mit den neuen Treibern auch da kein problem
  7. boote mit der vista dvd, dann in die widerherstellungsoptionen wechseln, commandozeile öffnen. in den windowsordner wechseln. dann in den ordner servicing. dort die trustedinstaller umbenennen! windows starten und backup von wichtigen daten machen! um windows jetzt zu reparieren einfach mit der vistadvd ein update machen. das funktioniert so am einfachsten! mfg
×
×
  • Create New...