Jump to content
Sign in to follow this  
DaniFilth

Prüfung auf Gymnasialbasis :D

Recommended Posts

Ich hab morgen 8 Uhr meine MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis mit dem Schwerpunkt "Französisch".

Ich hoffe, dass ich alles gut vorbereitet habe, tolle MS-Bücher gibt es (leider) nicht.

Wünscht mir Glück, denn ich will nicht noch ein Jahr länger in die Schule gehen.

(für alle normalsterblich:

ich schreibe morgen meine nachprüfung in französisch, die mich evtl. trotz 2x 5 aufm zeugnis in die nächste (9.) klasse bringen könnte)

Original geschrieben von DaniFilth

(für alle normalsterblich:

ich schreibe morgen meine nachprüfung in französisch, die mich evtl. trotz 2x 5 aufm zeugnis in die nächste (9.) klasse bringen könnte)

Denkst auch das alle b***d sind außer Dir? Oder?

Na ja, trotzdem viel Glück

Chrille

MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis ???

Seit wann hat der MCSE was mit unserem Schulsystem zu tun?

MCSE hat nix mitm Schulsystem zu tun. Das war nur eine Umschreibung für die Nachprüfung.

So, Französisch hab ich schon hinter mir. War wie ne Abfrage des Computerwissens, dass die Lehrer besitzen :D

Morgen ist Erdkunde dran *schäm*

Warum schreibst du es dann in das MCSE Board hier rein?

Müsste doch eigentlich dann im Offtopic stehen. *wunder*

Ich möcht mich mal für das Glück bedanken.

Tja, Erdkunde lief überraschenderweise noch besser als Französisch, Ergebnis krieg ich aber erst Montag.

Original geschrieben von DaniFilth

MCSE hat nix mitm Schulsystem zu tun. Das war nur eine Umschreibung für die Nachprüfung.

So, Französisch hab ich schon hinter mir. War wie ne Abfrage des Computerwissens, dass die Lehrer besitzen :D

Morgen ist Erdkunde dran *schäm*

Gratuliere auch. Französisch war übrigens mein ganz persönliches "Horrorfach" ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.