Jump to content
Sign in to follow this  
DaniFilth

Prüfung auf Gymnasialbasis :D

Recommended Posts

Ich hab morgen 8 Uhr meine MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis mit dem Schwerpunkt "Französisch".

Ich hoffe, dass ich alles gut vorbereitet habe, tolle MS-Bücher gibt es (leider) nicht.

Wünscht mir Glück, denn ich will nicht noch ein Jahr länger in die Schule gehen.

 

(für alle normalsterblich:

ich schreibe morgen meine nachprüfung in französisch, die mich evtl. trotz 2x 5 aufm zeugnis in die nächste (9.) klasse bringen könnte)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von DaniFilth

(für alle normalsterblich:

ich schreibe morgen meine nachprüfung in französisch, die mich evtl. trotz 2x 5 aufm zeugnis in die nächste (9.) klasse bringen könnte)

 

Denkst auch das alle b***d sind außer Dir? Oder?

 

Na ja, trotzdem viel Glück

Chrille

Share this post


Link to post

MCSE-Prüfung auf Gymnasialbasis ???

 

Seit wann hat der MCSE was mit unserem Schulsystem zu tun?

Share this post


Link to post

MCSE hat nix mitm Schulsystem zu tun. Das war nur eine Umschreibung für die Nachprüfung.

 

So, Französisch hab ich schon hinter mir. War wie ne Abfrage des Computerwissens, dass die Lehrer besitzen :D

Morgen ist Erdkunde dran *schäm*

Share this post


Link to post

Warum schreibst du es dann in das MCSE Board hier rein?

Müsste doch eigentlich dann im Offtopic stehen. *wunder*

Share this post


Link to post

Ich möcht mich mal für das Glück bedanken.

Tja, Erdkunde lief überraschenderweise noch besser als Französisch, Ergebnis krieg ich aber erst Montag.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von DaniFilth

MCSE hat nix mitm Schulsystem zu tun. Das war nur eine Umschreibung für die Nachprüfung.

 

So, Französisch hab ich schon hinter mir. War wie ne Abfrage des Computerwissens, dass die Lehrer besitzen :D

Morgen ist Erdkunde dran *schäm*

 

Gratuliere auch. Französisch war übrigens mein ganz persönliches "Horrorfach" ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...