Jump to content

Chrille

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrille

  1. Nix feddich. Hab alle features usw. vom Arbeitsplatz installiert. Fehler bleibt weiterhin. by Chrille
  2. Moin, welche Dateien brauche ich den, bzw. welche soll ich alle auf die FP kopieren? Reichen die cab Dateien? by Chrille
  3. hi Raph erstmal thx! Das Problem ist, dass mein Kumpel die Dten auf den Platten retten will. Des Weiteren ist der Controller OnBoard :( :( Anderer Slot geht also nicht. Hm.......... by+thx Chrille
  4. hi Ralph, zum Bluescreen komm ich ja gar nicht :). Die Kiste bootet ja einfach neu. by Chrille
  5. Schieb nach oben *g*. by+thx Chrille
  6. hi Leutz, ich habe von einem Kumpel ein PC mit folgendem Problem. Asus Board 133 Bus, zwei Festplatten am integriertem High Point dran. Nun wollen wir XP installieren. Leider bricht XP die Installation ab. Er fragt nachdem Treiber (High Point) und wir geben ihm den treiber (aktueller v Homepage) danach kopiert er alle Dateien korrekt. Danach kommt dann der blaue Bildschirm in der die Installationsdauer angezeigt wird und was passiiert (Geräteinstallation). Nun gibt es ein Fenster in der eine Software installiert werden soll, die den Logo Test nicht bestanden hat. Ob man dann Ja oder Nein eintippt, die Installation bricht ab und ein reboot ist die Folge! Help me!!! by+thx Chrille
  7. Lösung gerade gefunden: http://oe-faq.de/?56FAQ:3.23
  8. hi Leutz, OS WIn XP PRO (SP2/Outlook Express) Seit der Installation des sp2 werden bei Outlook Express einige Zeichen als "?" dargestellt. Warum? by+thx Chrille
  9. THX, passiert immer beim selben User. Das mit den Update und der Aktuallisierung werde ich ausprobieren. Chrille
  10. hi Leutz, ich habe Windows XP Pro (incl. sp2) und MS Office XP Pro und wenn ich in gewissen Abständen Word öffne, muss ich die Ofice CD zum installieren einlegen. Was ist das und wie kann ich das abschalten? Da heißt es dann immer, dass die Anwendung für den Benutzer installiert werden muss.....wie oft denn noch?? thx Chrille
  11. hi Leutz, wir ahben einen Windows NT4 Sp6 Rechner. Nachdem eine LPT 2 Karte installiert wurde, kann man nicht mehr drucken. Fehlermeldung: Die Verbindung zum LPT1 oder 2 konnte nicht hergestellt werden. Help! by+thx Chrille PS Nachdem die LPT2 Karte ausgebaut wurde gehts natürlich immer noch nicht.
  12. hi Leutz, wie ihr ja alle wisst, gibt es mehrer Windows Tastenkombinationen mit der Windows-Taste, z.B. Windows+E = Explorer auf "Arbeitsplatz", Windows+F = Datei/Ordner suchen, Windows+R = "Programm ausführen". Wo steckt diese Liste? Ist die in der Registry oder hartcodiert? Kann man auch eigene Kombinationen entwickeln? Websuchen nach diesem Thema waren für mich bisher erfolglos. THX Chrille
  13. na das ist ein Brüller!!! Unglaublich, nach so vielen MS Jahren!!!
  14. Moin, Wichtig ist auch, dass Du unter Ausführen> regedit >HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run den Eintrag für den Wurm rausnimmst (averse.exe u.o. 17881_up.exe) Update von MS: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=3549EA9E-DA3F-43B9-A4F1-AF243B6168F3&displaylang=de by Chrille
  15. hi Leutz, habe ne banale Frage. Mit Strg+Alt+Entf Taste öffnet sich ja der Task Manager. Dies passiert bei mir auch, nur mit dem Unterschied, das dan nur ein Fenster mit den laufenden Task erscheint (untern drei Button, a) Task beenden, b) Wechseln zu, c) Neuer Task)! Keine Registerkarten und keine Menüzeile! Wie kann ich das ändern? by+thx Chrille PS System WIN XP Pro
  16. hi Damian, ich hab das Teil für einen Kumpel versteigert. Das Gerät hat er von AOL neu bekommen. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob eine Bediehnungsanzeige mit bei lag. Und zu guter letzt ist das Ding nach Frankreich gegangen. Und genau der Typ aus Frankreich fragt mich jetzt nach den Daten. Ich habe ihm gesagt, dass er die Daten der Bediehnungsanleitung entnehmen soll. Na schaun wer mal..... by Chrille
  17. hi Leutz, ich habe ein Thomson SpeedTouch 530 (Analoger ADSL Router mit USB und Ethernet 10/100 Port). Wenn ich das Gerät anspreche muss ich einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Wie kriege ich das raus? Das ist doch die IP des Routers. Wenn ich die nicht habe, was mache ich dann? Kann ich das Gerät anschließen und dann einen IP Scanner suchen lassen? Und was mache ich, wenn ich das Passwort nicht mehr habe? Und der Scanner den Router nicht anspricht bzw findet? THX Chrille
  18. Chrille

    Tipps & Tricks zum IE

    hi brasil, ist nett aber die Site habe ich schon seit min. 1,5 Jahren zu meinen Favoriten zugefügt :))
  19. THX, na dann werd ich mal lesen ob was neues bei ist. by Chrille
  20. Yep Glückwunsch! Was kam denn alles ran? by Chrille
  21. THX, schön das man die Teile mal übersichtlich aufgelistet hat.
  22. hi Leutz, hat jemand mal einen Link wo ich alle Win NT Service Packs (SP 4, 5, 6, 6a) einzeln runterladen kann? Gehen eigentlich die englischen SP's bei einem deutschen NT auch? thx Chrille
  23. Chrille

    Passwortcheck

    He he super, mein Pass haut hin *g*
  24. hi Leutz, ich habe manchmal (wenn ich online bin) danach ein Icon mit der Bezeichnung ~ auf dem Deskop! Ist 184 kb groß. Unter Eigenschaften liegt es unter Dokumente und Einstellungen/Chrille/Deskop/~. Wie kann ich kontrolieren welcher Dienst oder Programm sich dahinter versteckt? Eien Verknüpfung ist nicht zu ermitteln. Des weiteren habe ich NAV 2004, neuste Virusdefinitionen, die Registry nach Autostarteinträge kontrolliert, nach *~* auf der Festplatte und Registry gesucht....nix gefunden. Das Icon auf dem Deskop lösche ich ja vorher. Ich habe mir ebenfalls die Dienste vorhenommen, alles was unnötig ist deaktiviert bzw auf manuell umgeschaltet. Was ist das? Achso, ebenfalls noch Adaware rüberlaufen lassen, hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? thx Chrille PS Habe WIN XP PRO
×
×
  • Neu erstellen...