Jump to content

Dojo2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dojo2000

  • Geburtstag 04.01.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dojo2000

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Eine Vielzahl von Firmen setzten sogar diverse Zertifikate voraus. Also ohne Zert hat man da keine Chance. Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich Zertifikate zuzulegen.
  2. Hi Zu welcher Gruppe gehören die Benutzer? Nicht jede Gruppe darf etwas installieren.
  3. @ JackLevin Sag uns doch erstmal, ob es sich um einen Client handelt (WinXP), auf dem du Benutzer verwalten willst, oder ob du über den Client auf einen Domaincontroller zugreifen willst, um auf dem Domaincontroller Benutzer verwalten willst!
  4. Kannst du über Arbeitsplatz > Verwalten > Lokale Benutzer und Gruppen noch etwas machen?
  5. Hallo Lian Jetzt ist mir alles klar. Vielen Dank für deine Antwort!!!! Der Link ist auch sehr gut und aufschlußreich. Vielen Dank nochmal!!!
  6. Liegt das vielleicht am Kernelmodustreiber (http.sys) vom IIS 6.0??? Kann mir jemand weiterhelfen?
  7. Hallo Ich habe unter W2k3 einen Webserver laufen. Wenn ich auf ihn zugreife, werden die Anfragen von der svchost.exe abgearbeitet, anstatt von der inetinfo.exe, welche ja für den IIS zuständig ist. Kann mir jemand erklären, warum das die inetinfo.exe nicht macht?
  8. Moin Wie hast du dein CD/DVD-Laufwerk angeschlossen? Auch als CableSelect? Auf dem anderen IDE-Kanal? Probier doch mal die Festplatte als Master und das CD/DVD als Slave an dem gleichen IDE-Kanal.
  9. Glückwunsch auch von mir! Auch wenn es der 3. Versuch war, Kopf hoch und immer weiter! ;)
  10. Hallo Das ist natürlich eine gute Frage, ob man noch die 2000er oder die 2003er Prüfungen macht! Wenn du schon reichlich Erfahrungen mit Netzwerken und Betriebssystem hast, würde ich dir vorschlagen, die 2003er zu machen. Die 2000er Prüfung sind etwas einfacher und es gibt sehr viel Material, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Mit dem MCSE on 2000 hast du eine gute Grundlage, um weitere (Update-)Prüfungen für den MCSE on 2003 zu machen. Als Bücher zur Vorbereitung kann ich dir die vom Michael Völk sehr empfehlen. Als nachfolgende Prüfungen würde ich dir die 70-216 und die 70-218 empfehlen. Damit hast du zumindest schon mal den MCSA on 2000 in der Tasche. Eine komplette Übersicht findest du hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.asp
  11. Danke @ all @Chrille viel DNS und DHCP AD NTFS-Berechtigungen wenig RAS
  12. Hi Heute habe ich die 218 bestanden. Nun hab ich auch meinen MCSA Win 2000 geschafft. Nun geht es weiter zum MCSE.
  13. Mein Glückwunsch erstmal. @dani Bei der 218 sind maximal 1100 Punkte möglich und 700 brauchst du, um sie zu bestehen.
  14. Hi Glückwunsch auch von mir. Und nun weiter zur 218?!?!
×
×
  • Neu erstellen...