Jump to content
Sign in to follow this  
Citrix

Druckjobs über VPN zu groß

Recommended Posts

Hallo,

 

wir drucken viele Tiffs über VPN auf dem Client Drucker. Leider sind die Jobs immer ca 8MB groß bei 3 Seiten Tiffs. Die Tiffs selber müssen leider so eingescannt werden.

 

Gibts eine Funktion das die schneller übertragen werden? Dauert teilweise so 5 Minuten oder mehr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne das ist zu umständlich für den Kunden.

 

Hat das Thinprint schon jemand getestet. Baut sich das mit ein oder läuft das einfach zusätzlich im Hintergrund. Weil sonst läuft wieder garnichts nach solchen Tools.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie baut sich das in die bestehende Terminalserver umgebung ein? Ändert es das ganze RDP Protokoll? Wir haben auch keine Clientdrucker sondern die sind alle fest verbunden damit nicht alles von den automatischen Clientdruckern überschwemmt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ne das ist zu umständlich für den Kunden.

 

 

Der User muss doch nur nach seinem Scann nur nicht an den drucker schicken, sondern einfach nur den PDF-Drucker auswählen.. event. dann den speicherpfad..

Ich würde es auf jeden fall mal testen ob es sich lohn.. weil so umständlich finde ich das nicht.. zumal wenn die pdfs kleiner sind in der größe, spart man auch auf dauer viel platz..

 

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der User muss doch nur nach seinem Scann nur nicht an den drucker schicken, sondern einfach nur den PDF-Drucker auswählen.. event. dann den speicherpfad..

Ich würde es auf jeden fall mal testen ob es sich lohn.. weil so umständlich finde ich das nicht.. zumal wenn die pdfs kleiner sind in der größe, spart man auch auf dauer viel platz..

 

grüße

 

Die Dokumente werden zentral gescannt und arbeiten mit der Software die diese Verwaltung nur als Tiff zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...