Jump to content
Sign in to follow this  
Hookerhey

Fehlermeldung

Fehlermeldung beseitigen  

  1. 1. Fehlermeldung beseitigen

    • keine
      0
    • keine
      0


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner DigiCam.

Wenn ich das USB-Kabel der Kamera abziehe, die ist übrigens als USB-Massenspeicher installiert worden, erscheint folgende Fehlermeldung: Unzulässiges Entfernen des Geräts

Ich weiß, dass man normalerweise das Gerät über trennen in der Taskleiste entfernen sollte, da sonst Win 2000 abstürzen könnte.

Dieses ist mir aber egal. Ich brauche diesen HARTEN WEG, da ich eine Anwendung geschrieben habe, die dieses leider braucht.

Ich habe auch ein Messagekiller bekommen, dabei erscheit leider die Meldung für ca 1-2 Sekunden und dieses reicht nicht.

 

Meine Frage also: Wie kann ich diese Meldung ausschalten?

 

Danke

Hookerhey

Share this post


Link to post

Irgendwo in den Optionen kann man den Schreibcache aktivieren bzw. deaktivieren. Bei deaktiviertem Schreibcache kann das kopieren von vielen kleinen Dateien zwar länger dauern, dafür müsstest du ihn aber ohne Fehlermeldung abziehen können. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dass nur unter XP war, oder auch unter 2000.

Share this post


Link to post

Hi, hatte lediglich die Umfrage geschlossen, die Frage ist soweit ich sehe legitim, vorübergehend wieder eröffnet :) ...auch wenn ich nicht daran glaube, daß man das Popup wegbekommt, sooo lästig isses ja och nicht, oder?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...