Jump to content
Sign in to follow this  
IKOMAKINOI

70-292 geschafft !

Recommended Posts

Habe am Freitag die 70-292 geschafft.

Mit 700 Punkten...und 700 braucht machen.:eek:

Aber...Geschafft ist geschafft :D

 

Ich will jetzt noch die 70-296 angehen.

Könnte Ihr mit Tips zu den Themangebieten geben ??

Reicht dazu das MOC Buch aus den Schulungen ??

 

Ich habe noch das MS Upgrade Buch für die 292 und 296 aber mit über 1400 Seiten sehe ich das eher als gutes Nachschlagewerk als Prüfungsvorbereitung an:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reicht dazu das MOC Buch aus den Schulungen ??

 

Ich habe noch das MS Upgrade Buch für die 292 und 296 aber mit über 1400 Seiten sehe ich das eher als gutes Nachschlagewerk als Prüfungsvorbereitung an:-)

 

Mein Ausbilder hat mir mal gesagt, dass der MOC für MCSE Prüfungen zu oberflächlich ist. Der ist selbst MCT. Für meine Upgrade-Prüfung 70-292 habe ich das entsprechende "grüne Monster" gelesen auch den 296er Teil. Da steht zu 85% alles drin, was du wissen musst. Die restlichen 15% sind Erfahrung und Glück. Das sind Microsoft's 100%-Killer. :D

 

Gruß invernesscream

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute die 70-296 bestanden! War nicht einfach!

 

Themen:

 

DNS

PKI

Vertrauensstellungen

MS Cluster

Betriebsysteme - Welches für welchen Zweck

Sicherheit

Upgrade auf 2003

 

Grüße,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

zuerst Glückwunsch und bestanden ist bestanden.

 

für die 296 darfst du dich schon ein wenig mehr ins zeug legen und da ist die 292 noch ein zuckerschlecken dagegen, finde ich persönlich.

aus meiner erfahrung, auch schon sehr oft hier gepostet, ist es eine von den schwierigsten prüfungen.

 

ein weg ohne den schönen grünen dicken wälzer wirst du nicht haben, denn das ist wirklich das 100% tige muss.

außerdem ist es eines von den besten büchern und man kann es prima als nachschlagewerk nehmen.

 

mit großen eifer und guter vorbereitung ist auch der punkt zu knacken und das liegt ganz an dir, wie sehr du dich darauf einstellen kannst.

 

gehe am besten deine schwachpunkte bei der 292 nochmals durch bis die im schlaf sitzen und dann auf die kapitel zur 296 und lernen, verstehen,üben.

 

viel glück und alles gute,

 

gruß nachtfalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

habe soeben auch die 70-292 mit 700 / 700 Punkten bestanden. Schwein gehabt ;)

Heut morgen hatten 1,5 Stunden die Server von Prometric gestreikt, ein download des Tests war nicht möglich. Dann hat mich das Testcentre nochmal angerufen und ich hab loslegen können.

 

Jetzt noch die 70-296 .... :)

 

Gruß

Marcus

Share this post


Link to post
Share on other sites

...danke für die Glückwünsche

@Travelfreak: Das ist ga gerade nochmal gut gegangen. Da rutscht einen ganz schön das Herz in die Hose.

 

Ich hätte da noch eine Frage zum upgrade nach 2008:

Wenn ich für 2008 njur den MCSA machen will, muss ich dann andere Prüfungen machen

wenn man "nur" den MCSA für 2003 hat oder gibt es da noch einen Unterschied wenn man den MCSE für 2003 hat ??

 

Gruss an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...