Jump to content
Sign in to follow this  
srkonus

Simus in der 290

Recommended Posts

Hallo,

meine Prüfung 70-290 steht am Freitag an und ich frage mich zu den Simus, ob man solange daran rumspielen darf, bis man meint, die Lösung gefunden zu haben.

Es wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas schreiben würde.

mfg

srkonus

Hallo,

meine Prüfung 70-290 steht am Freitag an und ich frage mich zu den Simus, ob man solange daran rumspielen darf, bis man meint, die Lösung gefunden zu haben.

Es wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas schreiben würde.

mfg

srkonus

Das wüsste ich auch gern mal :)

Naja, das kommt ja aufs gleiche raus wie ich in meiner Antwort meinte. Es besteht die Möglichkeit, so lange rumzuklicken, wie man möchte. Ob Du es "darfst", d.h. ob es die Punktevergabe beeinflusst, weiss man leider nicht.

Ich hab das bei den Simu`s immer so gemacht: Beim ersten Versuch rumklicken und ausprobieren, welche Wege für die Jeweilige Aufgabe Funktionieren.

Wenn du dir sicher bist wie es richtig geht, Simu zurücksetzten und dann ohne Falschklick die Aufgabe erfüllen. Aber ob das Zurücksetzen einer Simu auch Punkte kostet, würd mich wirklich Interessieren. Ich denke mal das es nicht der Fall ist, da ich in der 290 jede der 7 Simu`s mehrer Male zurückgesetzt habe, und trotzdem noch 880 Punkte hatte :-)

ich habe die Sims auch mehrfach gestartet -> 928 Punkte. Passt.

Auf jeden fall die Sim zurücksetzen und Schnurstracks durchklicken um auf nummer sicher zu gehen :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.