Jump to content
Sign in to follow this  
Ogret

70-620 Frage zur vorbereitung ...

Recommended Posts

Hallo zusammen, also für die Vorbereitung für die Prüfung hab ich MCSA Kurs besucht und auch das Buch Microsoft Offical Course W-271811 bekommen, hab das durch ist aber alles in English, gibts davon auch ne Deutsche Version ???

 

Oder was würdet ihr mir empfehlen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mich mit dem MS Buch 70-620 vorbereitet. Das reicht bei der Prüfung eigentlich.

Zusätzlich hab ich noch die Fragen bei Certbase angeschaut, was aber eigentlich nicht wirklich nötig war, da die Fragen wirklich einfach sind. Zusätzlich ist noch zu sagen, das die Fragen bei Certbase 1:1 in der prüfung kamen. Bei der richtigen Prüfung sind nur mehr Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oder was würdet ihr mir empfehlen ?

 

Auf Prüfungen würde ich mich nur in Deutsch vorbereiten.

 

Ich gehe gerade die Certbase Fragen durch ob mir 103 Fragen schon genug sind weiß ich noch nicht, aber die Sache sieht leicht aus.

 

Nachdem ich für die 70-270 mit Rainer Borell ganz gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl sein Buch zu 70-620 kaufen.

 

Grüße

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mich nun auch auf die Prüfungen vorbereiten. Hatte an das Buch von Microsoft Press und die Fragen von Certbase gedacht als Vorbereitung. ist dies ausreichend für die 70-260?

 

Jedoch weiß ich noch nicht wirklich wo ich mich prüfen lassen kann kann mir da jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...