Jump to content
Sign in to follow this  
BamBam001

294 passed

Recommended Posts

So, heute hab ich dann mal endlich auch die 294 gemacht.

 

Mit 842 pkt. bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Nur das es meine erste Prüfung bei Prometric war, hab ich heute auch mal am eigenen Leib erlebt, wie sch.... dort alles funzt.

 

2 mal wurde bei mir zwischendrin die Prüfung einfach beendet (beimersten Mal hatte ich fast nen Herzinfarkt lol). Und als ich sie dann beendet hatte, kamm zwar noch die Meldung das ich bestanden hab, aber danach ging auch nix mehr.

Es kam auch erstmal kein Ausdruck von Prometric über mein Prüfungsergebniss, so das ich über 2 Std. warten musste um die Bestätigung zu erhalten das es bei denen auch angekommen war.

 

Naja nix gegen Promteric aber bei VUE gabs diese Probs kaum.

 

Naja nichts desto Trotz werde ich jetzt mal nächste Woche versuchen auch die 297 einzusacken.

 

Schönes WE an alle!!!

Gruß

Bam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch auch von mir!

 

Da ich die 294er noch vor mir habe, hast du ein paar Tipps?

Was kommt da so vor? Was für Simus oder Anzahl der Fragen usw.

 

Danke schon mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...