Jump to content
Sign in to follow this  
Philipp2008

70-290 - Zeit und Fragen

Recommended Posts

Momentan ist die Prüfungszeit für die 070-290 in deutsch 240 Minuten Prüfungszeit mit Anleitung, 210 Minuten reine Prüfungszeit sowie 42 Fragen. Die ändern das aber immer mal gerne... ;)

In englisch das Ganze ne halbe Stunde länger...

 

Simulationen etc. können mal mehr mal weniger sein, da die Fragen aus einem Fragen-Pool kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bekommst 42 Fragen gestellt.

Davon werden aber nur 40 bewertet. 2 Betafragen ohne Wert.

Allerdings weiss man nicht, welches die Betafragen sind .

 

Simulationen kommen ganz sicher dran.

Die Anzahl dürfte zwischen 3 und 8 sein.

 

Ich hatte damals 7 Simulationen...;) Good Luck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir auch 43 Fragen, 4 Simus. 210 Minuten Zeit dafür

Und die Betafrage war wohl die, die bei mir nicht funktionierte, weil man rein technisch die Frage nach zwei Problemstellungen mit einem Klick gar net lösen konnte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...