Jump to content
Sign in to follow this  
Ciscler

MCSE Prüfungen

Recommended Posts

Hallo,

 

bin gerade dabei meinen MCSA/MCSE zu machen.

Die 70-270 habe ich schon in der Tasche. Bin jetzt kurz vor der 70-290.

Jetzt wurde ja der Windows 2008 Server released. Lohnt es sich da noch win 2003 Prüfungen zu machen?Sollte man eher in Richtung Windows 2008 gehen? bzw. gibt es überhaupt schon zertifizierungen für Windows Server 2008

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

bin gerade dabei meinen MCSA/MCSE zu machen.

Die 70-270 habe ich schon in der Tasche. Bin jetzt kurz vor der 70-290.

Jetzt wurde ja der Windows 2008 Server released. Lohnt es sich da noch win 2003 Prüfungen zu machen?Sollte man eher in Richtung Windows 2008 gehen? bzw. gibt es überhaupt schon zertifizierungen für Windows Server 2008

 

Gruß Dirk

 

 

Hi,

ich denke dass lohnt sich immer noch, da draußen in der Geschäftswelt, zum Teil immer noch Win Server 2000 verwendet werden und so wird es sich bei Win Server 2003 auch verhalten, da wird sich so schnell nichts ändern.

Klar kann man auch die Win 2008 anstreben, aber die Win 2003 Geschichte wird auch über Jahre noch eine gewichtige Rolle spielen.

Jedenfalls meiner Meinung nach.

 

Viele Grüsse von

Picard2005

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du direkt die 2008er-Schiene machst, dann wirst Du wohl vielleicht Probleme bekommen, weil Du nicht weisst, was bei 2008 neu ist. Und dann könnte es durchaus passieren, dass Du beim 2003er Funktionen suchst, die es noch nicht gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...