Jump to content
Sign in to follow this  
Yutan

2k3 Server: Kein Login möglich (schwarzer Bildschirm)

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe nun das gleiche wie einst Siebenburg im 2003

 

Einer meiner Windows 2003 Server spinnt.

 

Der LoginScreen ist komplett schwarz, wenn ich dann ein Login versuche kommt ein Ausrufezeichen im Eck.

 

http://static.flickr.com/50/140201359_557e711c95.jpg

 

Bis vor ca. 2 Wochen hat er fast "fehlerfrei" funktioniert.

Nun kann ich mich werder lokal noch via TS anmelden.

 

Es scheinen alle Dienste und Freigaben zu funktionieren.

In der Ereignisanzeige sind keine besonderen Fehler festzustellen.

 

 

Wer kennt dieses Problem und hat es erfolgreich gelöst?

Gruss Yutan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Yutan,

 

kannst du dich als Admin mal vom PC aus mit \\server\c$ verbinden und die freie Kapazität prüfen ?

Desweiteren wenn du schon dran bist die ganzen Temps leeren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke XP-Fan alles schon gemacht.. Frei ca. 4GB!. Ich denke eher das es sich um ein abgelaufens Zertifikat handelt.. aber wie und wo kann ich die via PC anschauen bez. ersetzen..

Es könnte aber auch eine defekte login.dll.. Aber an diesen möchte ich nicht einfach pröbeln..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Dank an winhar01!!

Lösungsvorschlag erfolgreich!!!!!

 

Problem gelöst.

 

Es waren wirklich alle Farben auf 0 0 0, bez. das Profile defekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...