Jump to content

Yutan

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Yutan

  • Rank
    Newbie
  1. Herzlichen Dank an winhar01!! Lösungsvorschlag erfolgreich!!!!! Problem gelöst. Es waren wirklich alle Farben auf 0 0 0, bez. das Profile defekt.
  2. Danke XP-Fan alles schon gemacht.. Frei ca. 4GB!. Ich denke eher das es sich um ein abgelaufens Zertifikat handelt.. aber wie und wo kann ich die via PC anschauen bez. ersetzen.. Es könnte aber auch eine defekte login.dll.. Aber an diesen möchte ich nicht einfach pröbeln..
  3. Denke ich nicht. Funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus. der auf VGA bassiert.
  4. Hallo Ich habe nun das gleiche wie einst Siebenburg im 2003 Einer meiner Windows 2003 Server spinnt. Der LoginScreen ist komplett schwarz, wenn ich dann ein Login versuche kommt ein Ausrufezeichen im Eck. http://static.flickr.com/50/140201359_557e711c95.jpg Bis vor ca. 2 Wochen hat er fast "fehlerfrei" funktioniert. Nun kann ich mich werder lokal noch via TS anmelden. Es scheinen alle Dienste und Freigaben zu funktionieren. In der Ereignisanzeige sind keine besonderen Fehler festzustellen. Wer kennt dieses Problem und hat es erfolgreich gelöst? Gruss Yutan
×
×
  • Create New...