Jump to content

70-270 - Done

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Habe soeben meine erste Prüfung zum MCSE - die 70-270 für XP - erfolgreich abgelegt!

Es standen zwar nur 826 Punkte zu buche, aber für das absolvierte Lernpensum find ich das ganz OK.

Freudige Grüße

Stefan

Posted

Glückwunsch!!!!

die 270 hats meiner Meinung nach echt in sich! Also ich find du kannst stolz sein auf die erreichten Punkte, aber das wichtigste ist, dass die Prüfung bestanden ist und du dich auf die nächste konzentrieren kannst!!!!!

Also, nochmal Glückwunsch:jau:

Gruss

Jazzmannxhe

Posted

Glückwunsch !

Ich will demnächst auch die 270 er Prüfung machen habe gestern angefangen zu lernen

habe ms press 70-270 zum lernen gekauft.

Habt ihr für mich tips ! was muss ich lernen wie sind die fragen so ?

Ich arbeite seit 5 Jahren mit windows XP.

Posted

Moin, also ich fand die 270 gar nich sooo schwer...

Ich bereite mich grad auf die 290 vor und muss immer mal wieder schmunzeln =)

"Was ist ein Gerät" oder " Verwalten von Dynamsichen Datenträgern" oder "Was ist der Taskmanager" ^^ Nungut, da ist dann zwar noch Überwachung und Wartung dabei, aber ich denke/hoffe, dass ich das gebacken bekomme.

greets

dericy

• 2 weeks later...
Posted

Erstmal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, freut mich :)

Hab mal bisschen die Suche bemüht und rausgefunden, dass es schomal gut und gerne 2-3 Wochen dauern kann, bis ich von MS die Mail mit meiner MCP ID bekomme... leider sind die ja jetzt so gut wie rum, bekommen hab ich aber noch nichts :(

Wo kann ich da mal durchläuten?

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!