Felge 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich für die Neuerstellung dieses Threads entschuldigen. Ich weiß, dass es schon jede Menge Beiträge zu der von mir gestellten Frage gibt. Aber ich glaube, ich bin einfach zu beschränkt, die für mich passende Lösung zu finden. Ich habe einen Windows 2000er-Server auf dem häufig Löschungen von großen Dateien stattfinden. Dieser Server muss immer wieder defragmentiert werden. Der Server hat drei Datenträger. Ich möchte hier noch einmal die Frage stellen; gibt es eine Möglichkeit mit Boardmitteln o. ä. (Script / Batchdatei) diese Defragmentierung der verschiedenen Datenträger automatisch starten zu lassen? Vielen Dank und nichts für ungut. Felge Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Mit Boardmitteln IMHO nicht, mit kostenpflichtigen 3rd Party Tool natürlich schon (O&O z.B.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Mir war da so als hätten wir das schon mal gehabt .. :D http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/automatisch-defragmentieren-95062.html#post580122 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Und da geht´s um XP, wo ein Kommandozeilen-Defrag dabei ist ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas.taubinge 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Geht auch mit dem Programm AutoDefrag, welches über den Taskplaner aufgerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.