Jump to content

70-291 erfolgreich absolviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab heute die 70-291 erfolgreich mit 760 Punkten *schäm* bestanden.

 

War heute wirklich nicht mein Tag:

Mitten in der Prüfung rauchte die Verbindung zum Prüfungsserver ab und ich hatte 20 Minuten Leerlauf, in denen ich nix machen konnte. So ein Mist...

 

Zur Prüfung:

 

- Sehr viele Fragen zu IPSec

- DHCP

- 1x SUS Server in der DMZ und 3 im internen Netzwerk

- IP-Adressen Fragen: Erweiterung von 2 Subnetzen (öffentliche IPs) um 200 weitere Server

- DHCP-Einrichten für 3800 Clients in einem 10.0.0.0 Netzwerk inkl Subnetzmask

- 3 Simus: MX auf 3 Server kofigurieren, Admin-User mit Objektverwaltungs-Zuweisung auf Gruppen, Routing und RAS

- Diverse Drag'n'Drop Aufgaben

 

Es waren viele Fragen dabei, die ich vorher noch nie "wo anders" ;-) gelesen habe.

 

Allgemein kann ich nur sagen, dass die Prüfung echt nicht leicht war und ich endsfroh bin, dass ich das Ding endlich hinter mir hab.

 

Und das wichtigste: Ich bin endlich mal MCSA :D

 

 

Auf zur nächsten Prüfung...die plane ich für den unsinnigen Donnerstag, dann gibts abends hoffentlich was zu Feiern :cool:

Link zu diesem Kommentar

Die Fragen kommen mir von Mittwoch bekannt vor.

 

Es waren viele Fragen dabei, die ich vorher noch nie "wo anders" ;-) gelesen habe.

 

:confused: ??? :confused:

 

Für die Punktzahl würde ich mich nicht schämen, da ich nur 720 hatte. Solltest Du die Fragen gekannt haben, müsstest Du Dich doch schämen. Ich weiß nicht so recht, ob ich gratulieren soll. :suspect:

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...