Jump to content

Vista Sidebar startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe auf dem Laptop Vista Home Premium, mein Benutzername hat Admin-Rechte.

 

Wenn ich die Sidebar starten möchte bzw. einstelle, bei Windows-Start mit zu starten,

passiert gar nichts. Die Sidebar wird nicht gestartet.

Wenn ich die Sidebar direkt über Start - Programme starten möchte, kommt eine Meldung,

ich hätte keine Admin-Berechtigung und nur ein Administrator könne dies starten (ungefährer Wortlaut).

 

Was soll das? Ich bin der einzige User auf dem Rechner und habe lt. Benutzerkonten auch Admin-Rechte.

 

Wie kann ich die ****e Sidebar wieder starten?

Jemand eine Idee?

 

Danke, Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar

gute Frage....

 

Hatte das Notebook vor Weihnachten für einen Kunden konfiguriert (Updates installiert, Wlan eingerichtet, ....)

Weiß nicht mehr, ob ich da die Sidebar beendet habe oder nicht.

 

Im neuen Jahr kam ich nochmal zu dem Kunde, da war die Sidebar schon weg. Er konnte bis zu dem Zeitpunkt aber noch keine Updates herunter geladen haben, da die Wlan-Sache noch nicht funktionierte.

 

Sollte also nichts mit dem Sidebar-Update zu tun haben.

 

Aber dann sollte ich ja evtl. dieses Update in der Software-Liste sehen können, wenn es drauf sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...