Jump to content

marko.h

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über marko.h

  • Geburtstag 15.12.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marko.h

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich nutze nach der Katastrophe "Vista" jetzt wieder Windows 2000. Schade das es nicht mehr in der Auswahl auftaucht, da ich denke das viele Leute noch damit arbeiten. Und zum arbeiten ist es meiner Meinung nach super geeignet, und da brauche ich keine Schnick und Schnack alla Vista:D
  2. Nach meinen Ausflügen zu Vista, bin ich nun doch wieder bei Windows 2000 SP4 gelandet. Das läuft jetzt seit 2 Wochen durch, OHNE Absturz, was bei Vista leider nicht der Fall war. Und zum arbeiten (Internet, Briefe schreiben, Mails usw...) reicht mir das vollkommen aus. Da brauch ich kein Klickibunti:D
  3. Was ich vergessen habe, wegen Utorrent habe ich gehört das es gleich alles auf die Platte schreibt, und dadurch die ganze Zeit Aktivität auf der Platte ist. Azureus soll erst in den Speicher zwischenspeichern und dann nur Blockweise auf die Platte schreiben. Keine Ahnung was besser ist?!
  4. Achso... Danke für diese Ausführliche Erklärung. DU hast mir das ganze ein bissl verständlicher gemacht;) Gruß Marko
  5. OK, danke dir! Ich habe eine Vermutung gehabt, und zwar Utorrent bei dem meistens der Bluescreen auftrat. Spielen z.B geht Stunden ohne Probleme. Ich habe Azureus jetzt mal laufen, wo "bis jetzt" nicht mehr der Fehler auftrat. Ich habe auch mal gelesen, dass Utorrent sehr Festplattenintensiv ist. Kann es sein, dass vielleicht die Platte überhitzt wird ? Ich werde dann wohl oder übel erst mal Testen Probieren. Und wenn es nicht geht, mich an Asus wenden. Nur unter XP läuft das Laptop?! Trotzdem Danke:)
  6. Ah, also lag ich nicht ganz daneben, Danke:)
  7. Hast du denn sonst noch nen Tipp für mich? Bin echt am verzweifeln...
  8. Wieso ehrlich? Hat ja nicht wirklich gestimmt was du meintest oder?!
  9. Weiß sonst keiner was? Heute hatte ich schon wieder einen Bluescreen, so ein Mist aber auch...
  10. Ach ja, noch was. Es muss ein Bluescreen sein, weil er am Anfang immer einen Blauen Bildschirm zeigte und dann sofort neustartete. Als ich dann die Option beim Bluescreen nicht neustarten einstellte, blieb der Blaue Bildschirm stehen bis man das Laptop ausschaltete. Soviel noch mal dazu. Aber vielleicht kann ja jemand anderes hier mir einen Tipp geben was ich machen kann.
  11. Na du bist ja freundlich... Ich denke schon das ich weiß was ein bluescreen ist, und das Problem das nichts da steht beim Bluescreen haben mehrere wie ich im Internet lesen konnte. Ich habe hier ja auch die Infos der Debbuging Tools geschrieben, und wenn die mir als Fehler gewisse Dateien nennen, denke ich mal nicht das es an der Grafikkarte oder am Monitor? (Laptop) liegen kann, unter XP lief nämlich alles ohne Probleme. Und ich weiß auch nicht, was das damit zu tun haben soll, ob ich die Debbuging tools benutzen sollte oder nicht? Aber danke für deine Mühe :rolleyes:
  12. Im Bluescreen selber stand gar nichts! Er war einfach nur Blau! Deshalb habe ich ja die Debugging Tools bemüht und den Text hier rein gesetzt.
  13. Da war er wieder, und diesmal wieder fileinfo.sys. Ich verstehe das nicht:shock:
  14. Und was bedeutet das für mich? Der Arbeitsspeicher? Ich habe eine ganze Nacht Memtest laufen lassen, und nicht einen Fehler gehabt...
  15. Alles klar, viel Glück:) Gruß Marko
×
×
  • Neu erstellen...