Jump to content
Sign in to follow this  
bert-is-evil

Absturz bei Instal. von SP3 !!

Recommended Posts

Hallo @ all,

ich habe ein großes Problem, denn nachdem ich den Virus Lovsan (blaster) auf dem Rechner hatte lässt sich kein Virenscan vollständig durchführen. Denn beim Ordner Winnt\Service Pack files macht mein Rechner einen schönes Neustart. Ich habe dann versucht das Sp3 erneut zu installieren aber sobald das Sp3 entpackt wurde und die erste Abfrage von MS kommt gibt es ebenfalls einen schönen Reboot.

 

Hat vielleicht jemand eine ideeeeee woran das liegen kann ????

Share this post


Link to post

Geh mal bitte in die Systemeigenschaften -> Register 'Erweitert' -> Button 'Starten und Widerherstellen' und dann mal den Haken bei 'Automatisch neu Starten' Rausnehmen. Beim nächsten Crash zeigt der Rechner dir einen Fehlercode + Meldung an, die könnte auch Aufschluss geben ...

 

 

mfg

 

 

derAMD

Share this post


Link to post

Hallo bert-is-evil

 

Ich hoffe nicht das du im SP3 den Virus beinhaltet.

Starte den Computer neu drücke dann F8 und gehe dann auf letzte funktierende Konfiguration/Sytem starte diese,

überprüfe dann ob den Virus noch vorhaden ist. ;)

Wenn ja, lösche diese, schreibe aber auf welche Dateien gelöscht, beziehungsweise infiziert wurde. Falls sich wirklich um ein Virus handeln sollte.

bitte posten.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Mr.Spock

Ich hoffe nicht das du im SP3 den Virus beinhaltet.

Wieso das denn?

Der Blaster-Wurm infiziert keine Dateien.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...