Jump to content

Backup Exec Error 0xe00084af


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe hier einen w2k3 R2 SP2 der in der DMZ steht. Ich versuche diesen mit Backup Exec 10 zu sichern. Die Ports auf der Firewall sind alle so eingestellt, dass es funktionieren müsste, weil ein anderer Server mit der gleichen Portöffnung funktioniert!

 

Nun bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

 

Auftrag beendet am Donnerstag, 6. Dezember 2007 um 02:49:21

Abschlußstatus: Fehlgeschlagen

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967

 

Zuerst dachte ich es liegt an den Schattenkopien diese habe ich jetzt ausgeschalltet, funktioniert immer noch nicht.

 

Zudem habe ich mir folgendes Dokument bereits angesehen How to enable single volume snap in Backup Exec 10.x

Und ich muss sagen, diese Einstellungen die da vorgenommen werden habe ich gar nicht! Bei diesem Advanced Open File kann ich nur sagen aktiviert und Micro Soft mehr nicht...!

 

Bräuchte dringend Hilfe... :) Danke...

Link zu diesem Kommentar

Diese Meldung bekomm ich als erstes...

 

Netzwerkontrollverbindung hergestellt zwischen 192.168.1.146:1830 <--> 10.1.210.110:10000

Netzwerkdatenverbindung hergestellt zwischen 192.168.1.146:1844 <--> 10.1.210.110:1026

Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich.

Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.

Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich.

Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.

Link zu diesem Kommentar

hallo, der server steht in der dmz ich habe alle ports geöffnet und die netzwerk und firewall einstellungen im Backup Exec auch gemacht. ich habe einen lokalen user angelegt der Administratoren rechte hat, ich habe diesen user auch als anmeldeuser im Backup Exec angegeben, der Anmeldetest funktioniert auch...! trotzdem bekomme ich eine zugriffverweigerung...! das kapier ich einfach nicht...!!!

Link zu diesem Kommentar

Dann bekomme ich noch diese meldung, obwohl ich bereits alles dreifach kontrolliert habe:

 

Auftrag beendet am Donnerstag, 13. Dezember 2007 um 02:50:26

Abschlußstatus: Fehlgeschlagen

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...