Jump to content
Sign in to follow this  
foigas

ui ui

Recommended Posts

langsam aber sicher krieg ich die panik am freitag is 210 und bei spirit bewege ich mich zwischen 70 und 80%. hat noch jemand einen tipp für diese woche was ich mir noch reinziehen könnte????

Share this post


Link to post

Ein Tipp ist immer die Technische Referenz für das Produkt. Liest sich zwar wie eingeschlafene Füsse, bringt einen aber echt weiter.

 

Viel Erfolg!

 

Gruss

Sascha

Share this post


Link to post

@Sascha,

 

die technische Referenz zur 70-210 halte ich für übertrieben. Dann doch lieber MOC-Ordner oder OMT-Buch.

 

Gruss

Iceman

Share this post


Link to post

Wie schauts denn bei der 70-270 aus ? sollte man dort die technische Referenz zu gelesen haben ? Habe als Alternative/Ergänzung noch das grüne OMT Buch dazu.

Share this post


Link to post

@Iceman

 

Hatte OMT vorausgesetzt und die technische Referenz gibt es kostenlos im Internet in der Technet oder bei einem Reskit.

 

Sollte kostengünstig werden.

 

Bin ehrlich, so'n MOC Ordner hab ich noch nie gesehen. Kann ich also nicht bewerten. Bringt der was in Kombination mit dem OMT?

 

 

@Morkaj

 

Mir hat die technische Referenz was gebracht! Der Level der 270 scheint höher zu sein, als der der 210. Zumindest stand das im Board mal so.

 

Gruss

 

Sascha

Share this post


Link to post

habe gerade mit dem testleiter telefoniert und der erklärt mir es müssen 80% bei der 210er richtig sein und eine auaswertung gibt es auch nicht mehr sondern nur ja oder nein; na hurra

Share this post


Link to post

Hi Foigas

 

Ruhig Blut, vor der ersten Prüfung waren wir alle nervös!

 

Bis zum Freitag kriegst Du bestimmt gegen 90% über den ganzen Fragenpool bei Spirit hin und damit schaffst Du die Prüfung spielend.

Wichtig ist vor allem das Du Dich nicht selber nervös machst. Also gönn Dir am Donnerstag einen übungsfreien Tag, was Du bis Donnerstags nicht drin hast kriegst Du auch kurz vor der Prüfung nicht mehr rein. Gehe danach mit mit selbstvertrauen an die Prüfung. Die Übungsfragen mit Spirit sind sehr gut und die 210er ist im Vergleich zu noch folgenden Prüfungen noch sehr einfach!

 

Gruss

Klaus

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Morkaj

Wie schauts denn bei der 70-270 aus ? sollte man dort die technische Referenz zu gelesen haben ? Habe als Alternative/Ergänzung noch das grüne OMT Buch dazu.

 

Hi Morkaj,

 

um die 270 würde ich mir keine Sorgen machen, ich hab sie vor ein paar Wochen abgelegt und es war ein einziges dejavu an die 210er.

 

Wenn Du keine Schwierigkeiten bei der 210 hattest und Du Dich ein wenig mit den Unterschieden zwischen XP und W2K beschäftigst, ist die 270 ein Spaziergang. :)

 

Gruß

Red Sector

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...