Jump to content

70-296 geplant


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber ich fand die 296 ziemlich schwer.

Bei meiner waren sehr, sehr viele Zertifikatsfragen enthalten. Bereite dich also darauf gut vor. Ansonsten quer durch den Garten, alles was so die Neuerungen von 2003 betrifft.

Einiges auch bezüglich Sicherungen. Und die verschiedenen FSMOs sollten sitzen und auch was passiert, wenn diese ausfallen.

Bei mir kam gar nicht zu Terminalserver (kam ja auch schon genug in der 292 dran ; )

Ansonsten fällte mir im Moment nicht viel mehr ein.

Melde mich aber wenn ich mich wieder an Sachen erinnere.

Gruß

Enulien

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe vor ein Paar Tage 296 gemacht, ob ich bestanden habe oder nicht - weißt bis jetzt keiner :D (siehe Prometric Abstürz Topic auf dieser Seite)

 

Viele Fragen zum Thema GC, wann und wo

5-6 IPSec Fragen - Implementierung, Monitoring

Domänenvertrauensstellungen

DNS - 3 oder 4 Fragen, nicht vergessen dass in gemischter Umgebung MS DNS muss immer "Master" und UNIX "Slave" sein und Unix versteht kein WINS :D

AD Wiederherstellung, autoritativ und nicht - wie und welche

Clustering, wann Cluster und wann (ohne zusätzlichen Kosten) NLB, Welche Edition (Web Standart oder Enterprise), Begrenzungen von Web Edition

DMZ schützen

Paar Fragen zum EMS aber ganz einfachen

Und natürlich ganz viel zu Gruppenrichtlinien

Link zu diesem Kommentar

Bereite mich auch zur Zeit auf die 292 und 296 im Doppelpack vor.

 

Nach meinen Infos ist die 292 an sich zu packen und die 296 recht heavy.

 

Mein Kollege ist MCT und hat die 296 ohne großartige Vorbereitung mit Punktlandung gemeistert. Sagte aber das die 296 eine der schwersten Prg war, die er bis dahin gemacht hatte.

 

Ich werd die 292 bis zum 21.12. machen und geb dann nochmal richtig Gas bis zur Deathline 31.03. um die 296 zu packen. Bin zum SecondShot schon angemeldet, man kann ja nie wissen.:D

 

Wenn ich mir die MOC Unterlagen anschaue und die Infos zusammentrage ist die 296 wohl mit cert´s, gpo, bischen DNS, cluster, monotoring, ipsec, servervarianten, trusts... recht breit gefächert.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...