Jump to content

riven75

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von riven75

  1. Hallo, lerne grade für die 649. Kann mir jemand Erfahrungen zu der Prüfung geben?
  2. Drück dir die Daumen. Berichte mal wie es war. Möchte Diese demnächst auch ablegen!
  3. Hallo. Habe beschlossen den MCITP zu machen. Kann mir jemand Erfahrungen für die 70-622 geben?
  4. Hallo. Wisst Ihr ab wann es die Prüfungen für MS Server 2008 z.B. 70-640 in deutsch gibt?
  5. An zwei verschiedenen Tagen. Aber die sind nicht einfach
  6. Hi, habe jetzt endlich meine Upgradeprüfungen durchgeführt und beide beim ersten Mal bestanden! :jau:
  7. Hi. Habe heute die 70-296 geschafft. Endlich habe ich meine Upgrade Prüfungen durchgeführt. :D
  8. Herzlichen Glückwunsch.:jau: Habe Sie auch vor kurzer Zeit bestanden und bereite mich grad auf die 296 vor. Die soll bedeutend schwerer sein!
  9. Wieviele Fragen werden denn gestellt und wie lange hat man Zeit?
  10. Danke, für die Infos. Dann wollen wir mal mit dem Lernen beginnen!
  11. Hallo zusammen, habe mir jetzt vorgenommen die 70-296 in Deutsch zu machen. Könnt ihr mir Erfahrungen zu dieser Prüfung geben. Danke ;)
  12. Hallo zusammen, habe heute eine Prüfung gemacht, diese ist auch zweimal abgestürzt. Die Administratorin des Prüfung-Centers hat den PC dann immer neu gestartet und die Anmeldung durchgeüfhrt. Es wurde immer zur letzten Frage in der Prüfung gesprungen. Dieses Problem ist aber bei Prometric bekannt. Habe aber mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Prüfung bestanden.
×
×
  • Neu erstellen...