mels 10 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Hallo Leute! Windwos 2003 Server SR2 Ich muß meinen File-Server durch einen neuen ersetzten, wie kann ich jetzt die ganzen UserOrdner von einem File-Server auf den anderen kopieren ohne die ganzen Berechtigungen zu verlieren? Gibt es da eine Möglichkeite? Bin für jeden Tip dankbar! mfg jörg Quote Link to comment
Daim 12 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Servus, siehe: Yusuf`s Directory - Blog - Profile (lokal/servergespeichert) Quote Link to comment
hh2000 10 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Moin, wenn es nicht zu viele Daten sind (Zeitverhalten ?), auch eine gute Gelegenheit mal wieder eine Rücksicherung vom Band zu testen. Gruß Kai Quote Link to comment
groszmann 10 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Hallo, meines Erachtens die einfachste Möglichkeit: mit TotalCommander mit der Option "NTFS-Berechtigungen kopieren". Gruß Hans Quote Link to comment
carlito 10 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Ich muß meinen File-Server durch einen neuen ersetzten, wie kann ich jetztdie ganzen UserOrdner von einem File-Server auf den anderen kopieren ohne die ganzen Berechtigungen zu verlieren? z.B. mit Robocopy. Quote Link to comment
s.k. 11 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Microsoft File Server Migration Toolkit Gruß Steffen Quote Link to comment
djmaker 95 Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 Robocopy,ge abgleichen erstmal synchronisieren, dann wenn der Server abgelöst wird die Restmenge abgleichen. Quote Link to comment
Recommended Posts