Jump to content

mels

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About mels

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/02/1974
  1. Hallo Alitha Anar! Danke für Dein Hilfe! Ja es gibt eine interne und eine externe Nachricht! Anbei die Ausgabe! [PS] C:\Windows\system32>Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity user1 RunspaceId : eb4cb7db-42f5-4a36-ac25-cac25c6a25bb AutoReplyState : Scheduled EndTime : 04.07.2017 21:00:00 ExternalAudience : All ExternalMessage : ?<html xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:w ord" xmlns:m="http://schemas.microsoft.com/office/2004/12/omml"xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html
  2. Hallo Norbert! Danke für Deine Antwort! An die externen Email-Adressen wird die interne Meldung geschickt! Zu Variante1 wo kann man das einstellen oder nachschauen ob das so ist? Variante2 werd ich mir ansehen! Danke im voraus! lg Jörg
  3. Hallo Leute! Ich hab das Problem bei einem SBS-2011 Exchange Server das dieser wenn man den Abwesenheitsassistenen aktiviert an alle nur die Interne Meldung schickt und nicht die externe Meldung! Hat wer vielleicht eine Idee an was das liegen kann? Vielen Dank im voraus! lg Jörg
  4. Hallo Jan! Danke für Deine Hilfe! Ja wird über einen SmartHost versendent! Das heißt, beim SmartHost läuft was falsch und nicht beim Server selber? Danke! lg Jörg
  5. Hallo Leute! Ich hab das Problem, das ein Exchange 2007 Mailserver, wenn Mails an eine bestimmte Domain geschickt werden, diese durch die Eigene Domaine ersetzt wird. Zur erklärung Mail wird mit user@domain1.de abgeschickt und der Mailserver ändert diese dann auf user@eigeneDomain.de. An was kann das liegen? Bin für jeden Tip dankbar! lg Jörg
  6. Hallo Rolf! Enschuldige Bitte das ich jetzt erst Antworte da ich jetzt erst gesehen hast das Du geantwortet hast! Ich hab es damals dann gelassen, denn von der Config her hat es gepasst, aber der Syslog Server selbst hat einen knacks. Werd es aber noch mal austesten, auch mit deiner Konfig. Vielen Dank für Deine Hilfe! mfg Jörg
  7. Hallo Rolf! Vielen Dank für Deine Antwort! ASA hat die IP 10.134.1.254 Syslogserver 10.134.1.99 Syslogserver ist auf der ASA angelegt, so wie in der Beschreibung, aber es kommt trotzdem nichts an! Auch im Syslogserver selbst hab ich die Einstellungen so gemacht laut Anleitung! ASA Version 8.6(1)2 ASDM Version 6.6(1) Hast Du noch eine Idee? Vielen Dank im voraus! lg Jörg
  8. Hallo Leute! Ich hab bei einer ASA-5515 Syslog aktiviert, aber am Syslogserver selbst kommt keine einzige Meldung an! Anbei mal die Config! logging enable logging timestamp logging emblem logging list my_critical_messages level critical logging list my_critical_messages message 611101-611323 logging console my_critical_messages logging buffered debugging logging trap my_critical_messages logging asdm informational logging recipient-address mail@mail.net level errors logging device-id ipaddress inside logging host inside 10.134.1.99 logging debug-trace logging permit-hostdown Hat
  9. Hallo! Nein den hab ich auf 8443 geändert, aber ich hab den Fehler jetzt selbst gefunden, ich hab das Objekt falsch erstellt! Vielen Dank für Deine Hilfe! LG Jörg
  10. Hallo Leute! ASA-5515 Ich komm einfach nicht weiter! Port 25 ist erreichbar aber Port 443 nicht, ich hab jetzt schon alles auprobiert! Ich weis aber jetzt nicht mehr weiter! Bin für jeden Tip dankbar! Ich poste hiermal die Config ASA Version 8.6(1)2 interface GigabitEthernet0/0 nameif outsite security-level 0 ip address 2x.x.x.x 255.255.255.248 interface GigabitEthernet0/1 nameif inside security-level 50 ip address 10.134.1.254 255.255.0.0 boot system disk0:/asa861-2-smp-k8.bin ftp mode passive clock timezone CEST 1 clock summer-time CEDT recurring last
  11. Hallo! ASDM ist 6.6! Ich hab jetzt Java 7 deinstalliert und java 6 drauf, jetzt geht alles normal! Auf welche Version müsste man den den ASDM und das IOS updaten? Vielen Dank im voraus! lg Jörg
  12. Hallo Leute! Ich hab hier eine nagelneue ASA 5515. Wenn ich mich per Browser auf 192.168.1.1/admin verbinde kommt die Seite wo ich mir den ASDM runterladen kann aber auch den Startup Wizard aufrufen kann. Wenn ich den Startup Wizard aufrufe, dann startet Java und dann kommt die Fehlermeldung: "Anwenung kann nicht gestart werden"! Wenn ich den ASDM starte kommt die Fehlermeldung: Unable to launch device manager from 192.168.1.1! Was kann ich tun, auf die Console hab ich Zugriff und kann mir auch die Konfig anschauen, alles andere funktioniert nicht. Hat wer eine Idee
  13. Hallo Zahni! Vielen dank das werd ich gleich mal ausprobieren! Danke für den Tip! lg Jörg
  14. Hallo Leute! Ich bin leider noch nicht so erfahren was SQL betrifft. Ich habe mehrere Tabellen wo die verschiedensten Sachen zu einem Kunden erfasst werden. Tabelle Notizen Feld Notiz id Feld Notiz Info Feld Kundennr Tabelle Aufgaben Feld Aufgaben ID Feld Aufgaben Info Feld Kundennr Tabelle Aufträge Feld Aufträge ID Feld Aufträge Info Feld Kundennr Jetzt möchte ich aus diesen 3 Tabellen alle Zeilen Auslesen die einen Bestimmten Kunden betreffen und nach Datum sortieren. Wie mach ich das? Geht das überhaup? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrück
  15. Hallo! Danke noch mal für die Hilfe! Wenn ich das so mache, dann bekomme ich trotzdem eine Fehlermeldung! This Operation will modify the Static NAT Rul. The modified Static NAT Rule cannot be configured, as it overlaps with following existing rules: Hab als Bild noch mal die Einstellungen angehängt! Ich glaub irgendwas mach ich Falsch! ;-( lg Jörg
×
×
  • Create New...