Jump to content
Sign in to follow this  
AMDathlon

Farbtiefe Icons

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand verraten wie ich unter win2k die Darstellung der Verknüpfungsicons in höherer Farbzahl anzeigen lasse?? Ich find das einfach nicht mehr. Leider ändert sich die einstellung nicht mit Verstellen der Desktopfarbtiefe (siehe Dateianlage, das Hintergrundbild wird korrekt angezeigt)

 

 

Danke und MFG

 

derAMD

post-8186-13567388921098_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hi,

 

in den Eigenschaften der Anzeige unter Effekte / Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen....

 

Verrat mir mal, wo Du das Apple Theme her hast... gefällt mir sehr gut.

 

Gruss

 

defcon3

Share this post


Link to post

nec: keine ursache

 

nach \aston\themes\themename und denn ein eigenes verzeichnis. wechseln kannst du die themes mit dem theme wizard (auch preview möglich)

Share this post


Link to post

Kannst du mir nochmal sagen wo ich das denn jetzt bei Windows hintue, bin irgendwie zu b***d dafür. Hab W2k. Irgendwie hab ich diesen theme wizard nicht?

Share this post


Link to post

Also, mach folgendes,

 

einfach nach d:\aston oder so INSTALLIEREN ..

 

danach den SHELL SWAPPER aufrufen und das pünktchen bei ASTON machen.. denn musst du dich einmal neu anmelden und dacnach lädt er die shell..

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...