Jump to content

XP - Dualboot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie ist das mit einem Rechner und VMWare oder VPC? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein MCSA/E-Kursteilnehmer mehrere Lizenzen zum üben kauft. Angenommen ich übe für die 291, und kaufe mir das OMT mit einer Eval-Version, installiere mir aber, um sinnvoll üben zu können, mind. 3 Server. Damit verstosse ich doch auch gegen Lizenzrecht?! OK, ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft gegen angehende Microsoft-Spezialisten vorgeht!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...