Jump to content

Prometric-Software Abstürz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute versucht, meine 70-292 zu machen.

Sprache - Englisch, 40 Fragen, 150 Min. Zeit.

War schon nach ca. 1,5 Std fertig - es war nicht so schwer (zumindest für mich :p ) als erwartet - keine 2-seitige Fragen usw.

Nach dem Ende kamen die MS Comments. hab nix eingetragen. "End Comments" gedruckt.

Schluss. Feuerabend. Weder Glückwinsch noch Es tut uns Leid. Wieder Anmeldemaske mit meinem Namen und dem Feld wo ich MCP ID eintippen muss.

Ausdruck kam auch nicht :mad: :suspect:

Abstürz. Wir haben ca. 1 Std gewartet in Hoffnung dass die Zeit abläuft - hat nix gebracht.

 

Jetzt bin ich glücklicher Besitzer eines Support Tickets bei Prometric.

 

War jemand in solcher Situation?

Kriegt man die Auskunft - bestanden oder durchgefallen - oder soll man diese Nightmare-Prüfung noch mal machen? :confused: :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das gleiche war bei mir letzte Woche bei meiner Prüfung. doch die nette dame hatte mich auch gleich vorgewarnt, das es die ganze woche schon probleme gab und bis dahin noch nicht behoben war.

 

ich sollte das einfach wegklicken laut aussage, falls wieder das login kommt. ich habe das ganze nur minimiert und dann nochmals beeendet und gewartet bis mein ausdruck kommt.

oder wenigstens bestanden oder nicht, doch nach ca. 20 min. stand da herzlichen glückwunsch bestanden, dann kam der ausdruck nicht. da musste ich dann noch an den drucker ran und mir das ganze selbst so einstellen, damit der ausdruck kam. aber mir wurde wie vorher der vorgang schon ein wenig geschildert und die frau war auch schon am ende mit den nerven.

 

laut der aussage, hat sie die pc´s wieder neu resetet und die prometric software nochmals eingespielt, das dauerte die zeit hat aber dann dennoch funktioniert.

 

laut meinen wissensstand, ist die info so: wenn du bestanden hast und einfach gesagt fertig warst und auf die auswertung warten musstest, dann müsste der stand auch wiederher zu stellen sein und bekommst dein ergebnis mitgeteilt.

 

leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, aber das problem mit der prometric software scheinen jetzt doch mehr zu haben.

 

sorry und viel glück

 

rabbit

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das Problem besteht momentan also anscheinend in mehr als einem Testcenter...

 

Ein bekannter hat letzte Woche in der 70-294 dauerhaft fehler gehabt und konnte sie gar nicht beantworten, ging von Abstuerzen bis hin zu VB Script Fehlern, heute hat er sie noch mal gemacht und konnte fast alles beantworten ausser zwei Simmulationen, eine ging dann nach 20 Neustarts, die zweite gar nicht mehr.

 

Ein Supporter von ProMetric war inzwischen am Telefon und meinte, jetzt beenden wir die Pruefung und schauen auf das Ergebnis, wenn bestanden lassen wir es so wie es ist, wenn nicht, nehmen wir die Pruefung aus der Wertung. Keine Ahnung ob das wirklich so geht, ich bin jedenfalls auf die naechste Woche gespannt, da mache ich dann die 070-294...

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe heute eine Prüfung gemacht, diese ist auch zweimal abgestürzt. Die Administratorin des Prüfung-Centers hat den PC dann immer neu gestartet und die Anmeldung durchgeüfhrt. Es wurde immer zur letzten Frage in der Prüfung gesprungen. Dieses Problem ist aber bei Prometric bekannt. Habe aber mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Prüfung bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo 51th,

 

war heute bei mir genauso.

Nach ewigen warten und einigen Telefonaten vom Testcenterleiter wurde mir mitgeteilt das die Übertragung stattgefunden hat, aber keine Auswertung stattfand.

Nun wird die Auswertung meines Examens nach Aussage des TL manuell vorgenommen.

Das Ergebnis wird mir in zwei Tagen mitgeteilt.

 

Ich bin mir zwar sicher das ich das Examen bestanden habe, trotzdem nervt das.

 

Gruß Edward

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt.

 

Ich hab Heute die 70-292 gemacht, auch Englisch und fand sie auch Relativ einfach. Bin mir Ziemlich sicher das ich sie Bestanden habe.

 

Nach 1,5h hab ich auf beenden gedrückt und kein Ergebnis gesehen. Danach würden mit alle Fragen markiert noch mal vorgestellt und ich habe bei einer ein Kommentar gemacht.

 

Prüfung beendet und danach ging nichts mehr, der Testcenter Admin hat geschwitzt und mit Prometric Support Telefoniert.

 

Das Ergebnis werde ich wohl in 3 Werktagen erfahren.....

 

Hab echt kein Bock die Prüfung noch mal zu machen, mich ermutigt zumindest was ich hier gelesen habe.

 

Ist eigentlich Heftig das die Probleme nicht in Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...