Jump to content

Vista Games


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das halte ich mal für völlig falsch! Wenn DX10 auf einem Rechner installiert ist, kann man nicht zusätzlich DX9 installieren.

 

 

Fand ich bei meinem ersten DX9 Spiel auch keine gute Idee.

Bei der Installation wollte das Spiel DX9 installieren, was ich aber ablehnte, schliesslich hatte ich ja DX10.

Aber Pustekuchen, das Spiel verweigerte seinen Dienst mit dem Hinweis das kein DX9 installiert sei.

Also habe das nachgeholt und schon lief das Spiel.

Es fehlen einfach bestimmte Dateien die in DX9 enthalten sind und die Spiele für DX9 benötigen.

Dxdiag zeigt übrigens immer noch an das man DX10 installiert hat.

Link zu diesem Kommentar

Schmarrn.. ;)

 

DX 10 ist wie alle anderen DX Version abwärtskompatibel...

 

Mit Vista kannst du alles spielen was auf XP auch lief, solange die Copyrightprotection keinen strich durch die Rechnung macht. Da gibts mit manchen Versionen Probleme.

 

Ich hab bisher auf Vista ein ganzes Battalion an spielen getestet alles Problemlos:

Battlefield 2 + Special Forces

Half-Life 2

Counterstrike Source

World of Warcraft + Burning Crusade

Herr der Ringe Online

Star Wars Empire at War

Sumpreme Commander

C&C 3

Kotor 1 + 2

Dungeon Siege 2

World in Conflict

NHL 2004, 06, 07

Gothic 3 (Musste neue Version vom Copyright Protection Treiber runterladen)

 

u. alle möglichen Demo´s...

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...