Jump to content

Gpo Ts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

ersteinmal muss ich mich bedanken dafür, dass mir dieses Forum in den meisten Fragen geholfen hat.

 

nun habe ich folgendes Probelm:

 

1 TS und verschiedene Benutzer die sich sowohl Lokal an den Client Machinen als auch am TS mit dem selben Benutzernamen anmleden.

 

Mein Problem ist, dass ich auf dem TS gerne gewisse GPO für Einschränkungen nutzen möchte OHNE die lokalen Einschränkungen zu verändern. Sprich wenn sich der Benutzer auf dem TS anmeldet sollen Sachen wie Herunterfahrenausblenden etc greifen wärend auf der Lokalen Maschinene dies gestattet wird.

Nun habe ich sehr viel über die Loopback Sache gelesen aber so richtig verstanden habe ich es nicht. Gibts es eine einfachere Lösung oder kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das mache ?

 

Folgende Infastruktur steht bereit

 

1 AD wo auch DHCP und DNS läuft

1 TS nur für Terminalsitzung auf Anwendungseben eingerichtet

 

Bitte um Hilfw Danke.

Link zu diesem Kommentar

Also einfacher als Loopbackverarbeitung gehts nicht.

 

Sei mir nicht böse aber ich habe den Eindruck, als wenn Du zu faul bist Dich in das Thema reinzulesen.

 

Wenn Du hier im Forum oder im Internet nach Loopbackverarbeitungsmodus suchst findest Du zu 100% das was Du brauchst. Jetzt muss Du nur noch lesen und verstehen.

 

Wenn Du damit aber absolut nicht klar kommst melde Dich noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...