Jump to content

Exchange Server - wozu ist der da?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

mahlzeit Michael,

wenn der Pc vorher mit einem Exchange verbunden war..sind nun dort deine Postfächer.

Schau mal bitte trotzdem unter Outlook -> datendateiverwaltung ob da was von Persönlichen Ordner steht..und wenn ja, wo der Pfad hinweist.

..... und unter e-mail konten hast du (nach dem du das exchange Accout gelöscht hast) nix mehr stehen?Also bzg. pop /imap/ oder exchange Acouts.

Und ich kann deine Reaktion schon verstehen..... aber das zeigt mir nur das du selten hier unterwegs bist..... DIE LIEBE DIE MAN HIER ERFÄHRT IST UNANFECHTBAR! und bin stolz und froh ein winziger Teil dieses forum zusein..... Musste einfach malraus :D ..* werd ganz melankolisch*.

* offtopic * ein kurzer Besuch in einem videotechnik forum hat mir mal gezeigt wie Krank/unfreundlich manche Foren sind.... DAHER kann ich deine reakion sehr gut vestehn!!:D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!