Bullwinkel 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Rico, soweit ich mich entsinne, hatte ich vorher im Fenster "Favorite Folders" die Auswahl zw. meinem Provider und ExchangeServer, wobei default immer auf den Provider gestellt war. Aber jedesmal beim updaten F9 meckerte das System, das keine Verbindung mit dem ES hergestellt werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hast Du denn mal in Outlook unter Extras - Kontoeinstellungen geschaut, ob da ein Konto für die Verbindung zu einem Exchange Server konfiguriert ist? Hattest Du den PC vorher in der Firma im Einsatz? Ich frage mich warum dein Outlook ständig mit einem Exchange verbinden möchte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Niemand kann alles Wissen, mein Motto man muss nur Wissen wo man suchen muss... In solchen Fällen, wenn ich garned weis um was es geht nutze ich als erste Anlaufstelle im Wikipedia... Microsoft Exchange Server - Wikipedia LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 mahlzeit Michael, wenn der Pc vorher mit einem Exchange verbunden war..sind nun dort deine Postfächer. Schau mal bitte trotzdem unter Outlook -> datendateiverwaltung ob da was von Persönlichen Ordner steht..und wenn ja, wo der Pfad hinweist. ..... und unter e-mail konten hast du (nach dem du das exchange Accout gelöscht hast) nix mehr stehen?Also bzg. pop /imap/ oder exchange Acouts. Und ich kann deine Reaktion schon verstehen..... aber das zeigt mir nur das du selten hier unterwegs bist..... DIE LIEBE DIE MAN HIER ERFÄHRT IST UNANFECHTBAR! und bin stolz und froh ein winziger Teil dieses forum zusein..... Musste einfach malraus :D ..* werd ganz melankolisch*. * offtopic * ein kurzer Besuch in einem videotechnik forum hat mir mal gezeigt wie Krank/unfreundlich manche Foren sind.... DAHER kann ich deine reakion sehr gut vestehn!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.