Jump to content

Problem mit 500GB Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem das trotz des SP4 für Windows 2000 Server die Festplatte bei der Installation nur mit 131GB erkannt wird. (Es ist eine SATA Festplatte.) Was gibt es denn noch für Möglichkeiten dies zu ändern (oder ist das entpacken und ändern der CAB Datei die einzigste Möglichkeit?) wenn ja welche CAB datei auf der CD muss ich denn entpacken?

MFG Patrick

Link zu diesem Kommentar

Hm, dann nimm ein neueres Betriebssystem oder partitioniere die Platte. Nach meiner Erfahrung reicht eine Systempartition von maximal 25 GB mehr als aus.

 

Aber ich weiß ja auch nicht was du mit dem Server vor hast. Die Teilung von System und Daten hat sich bei uns in der Praxis bewährt, auch wenn alles auf einer physikalischen Platte ist.

 

Grüße

 

Kegol

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...